meßt ihr noch temperatur ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xela21 19.08.07 - 19:54 Uhr

hi ihr lieben.

sagt mal, meßt ihr noch temperatur, nachdem bei euch eine schwangerschaft festgestellt wurde ?
habe gehört das sie danach wieder sinkt.

kann man nur schwanger sein, wenn die temperatur höher ist, als die ausgangstemperatur ? bzw wenn man über dieser linie ist ?

lg

Beitrag von nana141080 19.08.07 - 19:56 Uhr

hallo,
erst als ich alle maßnahmen um schwanger zu werden weg ließ,wurde ich es.deshalb kann ich dir nur sagen was ich immer las.die tempi muß mindestens 18 tage lang überm strich sein!
lg nana

Beitrag von jelly_buttom 19.08.07 - 20:03 Uhr

Ich hab schon ZB gesehen, wo die Tempi UNTER CL lag-Frau war trotzdem glücklich schwanger!

Es gibt eher typische, als auch recht untypische Zb...

LG