Starke Mensschmerzen! Wiesooooooooooo???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiffypuschel1984 19.08.07 - 19:55 Uhr

Guten Abend Mädels!

War vorhin mit dem Auto unterwegs und ganz plötzlich hab ich gaaaaaaaaanz schlimme UL Schmerzen bekommen! Musste sogar anhalten, hab es voll nicht ausgehalten! Zudem wurde mir auch noch ultra heiß #schwitz! Was war das denn nur? Ach...es ist doch alles shit #heul:-[#heul:-[

Die Schmerzen waren dann aber wieder weg und jetzt ist nichts mehr, bis auf ein bissi Leistenpieksen! #schmoll#gruebel

Was haltet ihr von meiner Kurve und was sagt ihr zu den Schmerzen??

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=40820/nummer=6

#danke schonmal

lg Kerstin #gruebel

Beitrag von sonnenscheinkim 19.08.07 - 20:02 Uhr

Hi Kerstin, ich glaube eher nicht dass, das Mens schmerzen sind denn deine Tempi sieht richtig gut aus #freu#pro wohl eher nach #schwanger wann willst du denn Testen. LG und viiiiiiiiel #klee

Beitrag von scubaisa 19.08.07 - 20:04 Uhr

Hallo!

Kann es sein, dass du schwanger bist und es irgendwie damit zusammenhängt (ich weiß auch nicht, aber der Körper einer Frau reagiert auf so eine Umstellung vielleicht einmal heftiger)? Deiner Kurve nach zu urteilen wäre es jedenfalls denkbar.

Geh morgen sicherheitshalber zum Doc und lass dich mal untersuchen.

LG
Isabelle

Beitrag von anrani 19.08.07 - 20:06 Uhr

Hallo, Kerstin!

Ich würde auch behaupten, dass das Ziehen eher von einer SS herrührt! ;-)

Manche Frauen spüren das Dehnen der Mutterbänder sehr früh, was sich dann halt auch so anfühlen kann wie ein starker Mens-Schmerz!!!

Wünsche dir viel #klee und sag uns bitte wann du testest und wie´s ausgegangen ist!!!

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von tiffypuschel1984 19.08.07 - 20:15 Uhr

#danke#danke

für eure schnellen Antworten! Ich weiß noch nicht wann ich testen will, trau mich irgendwie auch nicht so wirklich #gruebel

Mal sehen, es zwickt im moment wieder ein wenig im UL und im Rücken! Ich hoffe nicht das die Tempi oben ist weil ich Byrophyllum nehme...(klingt blöd oder?? #kratz)!!

Da kann ich leider nur abwarten...:-(

#danke nochmal

lg Kerstin #liebdrueck

Beitrag von winni80 19.08.07 - 20:39 Uhr

Ich glaube ziemlich sicher, das Du #schwanger bist.
Es steht alles dafür....... Tempi bleibt oben, übelkeit, Brustspannen usw. Menst bleibt aus und starke schmerzen?????
Das hört sich eher nach #schwanger an

Hast Du Dich entschieden wann Du testest???

LG

Beitrag von tiffypuschel1984 19.08.07 - 20:43 Uhr

Ich denke ich werde die nächsten 3 Tage mal mit nem Clearblue testen! Echt, ich bin so wahnsinnig aufgeret....hab ne Gänsehaut gerade...#augen

#danke

lg Kerstin #liebdrueck

Beitrag von winni80 19.08.07 - 20:54 Uhr

Man ich *hibbel* total mit Dir.

Ich glaube wie alle anderen ganz fest, dass Du schwangwer bist. Es sind alle Anzeichein da, die man als schwangere nur haben kann.

Sag bitte unbedingt bescheid, wenn Du getestet hast, wollen ja wissen, was da raus kaumt. Bestimmt ne Menge Viren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#mampf#mampf#mampf

#huepf#huepf#huepf

Ich frue mich jedenfalls rieeeeeeeeeeesig für Dich, wenn es geschnaggelt hat.

LG

Beitrag von troppy 20.08.07 - 00:22 Uhr

hi tiffi!
ich hatte 1997 so ne starken schmerzen,das ich mir sogar nen notarzt holen mußte(verdacht auf akute eierstockentzündung) ich wurde dann gespritzt u. den nächsten tag sollte ich umgehend zum gyn gehen.es wurde ein ultraschall gemacht und siehe da meine eierstockentzündung hatte 2 ärmchen und 2 beinchen ich war in der 6 schwangerschaftswoche.ei das war eine freudeeeeeee,denn damit hätte ich am allerwenigsten gerechnet.der wurm hat mir nur gezeigt,das er jetzt das regime übernimmt u. macht mir heute noch riesen freude.mir war übrigrns auch ganz heiß,sodass ich damals diese angst bekam.also alles liebe u. viel glück. nicky