Umfrage:Welchen Kinderwagen habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yozgat 19.08.07 - 19:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Meine Frage steht ja bereits oben;-)Wie zufrieden seit ihr damit?

Also wir haben den Quinny Buzz und finden den echt toll#pro
Super praktisch und sehr leicht bei der Handhabung.
Einen einzigen Makel hat es.Obwohl er ziemlich klein ist,hat man sehr wenig Platz im Kofferraum(wenn man Einkaufen geht oder so).Deshalb haben wir uns noch einen Buggy (Peg Perego#pro) gekauft.
Jetzt steht der Quinny Zuhause und der Peg Perego im Auto;-)

Ganz lieben Dank für Eure Antworten#herzlichBin schon ganz gespannt#schein
Schönen Abend noch....

Liebe Grüsse
Fatma#babySelin (9.9.2006)

Beitrag von cathrin1979 19.08.07 - 20:01 Uhr

Huhu !

Wir haben nur noch den PEG PEREGO PLIKO P3 in Gebrauch !

Ich liiiiiiieeeeebe lieeeeeeeebbbbeee liiiiiiiiiiiiieeeeebe dieses Teil !

LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)

Beitrag von mamas_sternchen06 19.08.07 - 20:04 Uhr

Für meine 1,5 jährige Tochter haben wir nur noch den PEG PEREGO PLIKO P3 in Gebrauch, für unser Baby am BALD dann wieder den HARTAN RACER PLUS.
Da wir einen Passat Kombi haben, ist das mit dem Platz im Kofferraum kein Problem.

Beide Wägen würd ich gegen nix tauschen!!!

LG
sarah mit leah 18mon + max ET-3

Beitrag von sunshine181175 19.08.07 - 20:06 Uhr

Wir haben den Starline von ABC Design und sind suuuuuper zufrieden

Beitrag von kleine1102 19.08.07 - 20:06 Uhr

Hallo Fatma!

Wir haben einen Hartan Racer S und sind damit super-zufrieden! Total wendig in der Stadt und auch "geländegängig", leicht zu bedienen und "mit einem Handgriff" im Kofferraum verstaut #pro :-)! Haben zwar auch schon einen Buggy, aber werden den so schnell gar nicht nutzen (wollen).

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #baby Lina Emilia (*22.10.06)

Beitrag von minimal2006 19.08.07 - 20:09 Uhr

Hallo Fatma

Ich habe einen Teutonia Mistral S... bin super zufrieden!
Für nur mal schnell in die City hab ich den Quinny Zapp ... Maike liegt ja noch im Maxi Cosi.
Wenn sie aber mal richtig im Buggy sitzen kann, bekomme ich wieder einen Peg Perego Pliko...den fand ich schon klasse, als ich Joshua damit rumgeschoben hab...
Den Zapp finde ich als Buggy sch... kein Korb, keine richtige Liegeposition...deshalb irgendwann, wenn Maike "buggyreif" ist, wieder den Peg Perego Pliko!

LG Tanja

Beitrag von haihappn06 19.08.07 - 20:12 Uhr

hallo fatma :-D

wir haben den hoco big foot und ich bin super zufrieden #freu

einen buggy wollen wir uns auch noch zulegen, aber zur zeit noch nicht.

lg jenny mit alicia *09.09.06*

Beitrag von moni2712 19.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo !

Wir haben einen Hartan Skater X und lieben diesen Wagen über alles.Echt heißes Teil und er passt super in unseren Kofferraum vom Auto.Und Leon hat noch ordentlich platz zum liegen.#freu

LG Moni mit Leon 21W und 2 T

Beitrag von hsi 19.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo,

wir haben den Hartan ZX II (Zwillingswagen) und sind sehr zufrieden damit. Allerdings ist der recht schwer, deswegen werden wir uns wahrscheinlich einen Zwillingsbuggy kaufen für meine zwei, wenn der Kleine 6 Monate alt ist, dann ist die Große 17 Monate alt, vielleicht den von peg perego.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von sabine2511 19.08.07 - 20:31 Uhr

hi

unserist der "edge duo" von emmaljunga-farbe racing red
genial

sabine

Beitrag von jose2004 19.08.07 - 20:35 Uhr

Hallöchen #sonne,

wir fahren den Bugaboo schon in zweiter Generation ;-). Mein Großer ist bis 2 1/2 drin gefahren und ich habe niiiiee einen Buggy gebraucht, denn der Bugaboo ist der geilste Buggy zugleich. Nun kutschiert er unser Baby wieder umher und wird wieder genauso lange im Einsatz bleiben.

Alles Gute #klee + LG

josy

Beitrag von abby. 19.08.07 - 20:45 Uhr

Hallo Fatma,

wir haben den i'coo Platon 3 Air und lieben ihn. Einen Buggy wollte und werde ich nicht noch kaufen, da ein Buggy nicht geländegängig genug für meine Spaziergänge ist. Und den Kofferraum meines Twingos würde ein Buggy vermutlich auch füllen, macht für mich also keinen Unterschied.

Liebe Grüße
Abby

Beitrag von doris.r. 19.08.07 - 20:46 Uhr

http://www.buggy.de/joggstertw.php

Das ist unser Traumwagen#freu

Auf dem button "video" kannst du sehen, was man damit alles machen kann#freu

lg#blume
doris

Beitrag von matzzi 19.08.07 - 20:46 Uhr

hallo

wir haben den gesslein vision s als kiwa. super teil--- bin uneingeschränkt zufrieden mit dem kauf, obwohl es eigentlich mehr ein kauf nach optik war zuerst:-)

als buggy haben wir auch den peg perego pliko 3, kann ich auch weiterempfehlen.

will beide nicht mehr missen, obwohl beide sehr teuer waren, aber die halten nicht nur ein kind aus:-) !!!

lg matzzi

Beitrag von yamie 19.08.07 - 20:46 Uhr

hartan racer xls #pro

passt sich wunderbar unserem kofferraum an. selbst im normalen zustand! also nicht zusammengeklappt.
später umfunktionierbar zum buggy.

der wagen hat halt viele sinnvolle extras.

lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

Beitrag von linel2406 19.08.07 - 20:49 Uhr

Also... wir haben die Teutonia Elegance als Kutsche aber für einkaufen und so leider zu groß im kofferraum deshalb noch ein buggy von avanti.
Klasse das teil. beide haben supi große reifen.

Grüße
Alina u Amy-Michelle (15.02.07)

Beitrag von leons_mama 19.08.07 - 20:49 Uhr

Hallo...

wir habe den Hartan Skater XL.... und fahren schon das 2te Kind damit Spatzieren ;) Sind froh damals soviel Geld dafür ausgegeben zu haben..... Ein billig Teil wäre wahrscheinlich schon übern Jordan! und dafür schon 2 neue!

Im Kofferraum liegt der Quinny Zapp, für kleine Strecken in der Stadt........ lange fahren kann man nämlich damit nicht#augen

lg ~Mo~

Beitrag von susanne1973 19.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo Fatma,

wir haben einen TFK Joggster Twist und würden ihn jederzeit wieder kaufen.
Durch die Wanne haben wir enorm Platz für unseren Kleinen zum liegen, der Wagen ist schnell zusammenklappbar und sehr wendig und leicht zum schieben.

Gruß Susanne

Beitrag von doris.r. 20.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo!

Den haben wir auch#pro#pro#pro (s.o.)

Elias passt nun mit 7,5 Monaten immer noch in die Hartschale #freuund liebt die Bauchlage, seitdem ich ihm vorne das Guckfenster aufgemacht habe#freu.

Das sieht so putzig aus, wenn er da vorne rausguckt, dass ich permanent darauf angesprochen werde.;-)

lg#blume
doris

Beitrag von wenke77 19.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo!

Wir haben den Teutonia Primus 2007 und sind super zufrieden.
Wir achteten bei KiWa Kauf mit darauf, dass er nicht so breit ist wg Kofferraum und Türen der öffentl.Verkehrsmittel...

LG Antje mit neuem #baby bild in VK

Beitrag von ligth1807 19.08.07 - 21:59 Uhr

Ich will auch noch angeben....

wir haben einen Emmaljunga-City Jet in soft pink.
Dieser Wagen ist für mich der Porsche unter den Kinderwagen.
Wendig, stabil, leicht super hübsch leider war er auch SEHR teuer.
Aber das Geld war er auf jeden Fall wert.
Ständig bleiben die Leute stehen und gucken unseren Wagen an und sagen uns auch dass er sehr schön ist.

LG Mandy

Beitrag von popmaus 19.08.07 - 22:02 Uhr

Wir haben den ABC Turbo 6S Heaven und sind sehr zufrieden.
Würden uns nie einen KIWA für 400,500€ kaufen.

Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

Beitrag von nina1511 20.08.07 - 00:26 Uhr

Hallo,

wir habe den "Teutonia Mistral S" in quitschorange und wir lieben diesen KiWa#schein.

Haben uns aber auch noch einen Buggy, einen "Graco Mosaic" gekauft, ist einfach praktischer für mal schnell in die Stadt mitm Auto, ... . Ist auch ein Superteil ;-)

Gute Nacht #gaehn und viele Grüße
Nina & Simon *28.o8.2oo6

Beitrag von kirstin 20.08.07 - 12:58 Uhr

Hallo!

Wir haben uns für einen Teutonia Mistral S entschieden.
Wir sind super zufrieden damit. Der Kiwa ist leicht, zum Sportwagen umbaubar und total leicht zufahren!!

Dazu haben wir uns aber noch einen kleinen und noch leichteren Buggy von Hauck gekauft. Für "mal eben schnell" die perfekte Lösung.

LG Kirstin + Carina Sophia

Beitrag von tiny1979 20.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo Fatma,

wir haben den Quinny Buzz, sind auch super zufrieden damit.

LG Christine mit Deniz-Kevin und Devin-Joel