Fühle mich nen bissl komisch!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nenne7 19.08.07 - 19:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Seit 3 Tagen ist mir jeden morgen schwindelig und nach dem frühstück schlecht. Hatte aber diese Woche auch erst meine Periode. Haben schon eine kleine Maus mit 15 Monaten die schon friedlich schläft. Ist ja nit so das wir uns keine kinder mehr wünschen aber was könnt das denn sein? Kann mir mal wer helfen?

Vielen Dank

Jenny und Lena 24/05/2006

Beitrag von payola 19.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo Jenny,

mein Kleiner ist fast gleich alt. Und ich habe auch so meine Probleme.. Habe fast alle 2 Wochen Blutungen, dann auch gleich totale Kreislaufprobleme und Übelkeit, Schwindel usw. zwischendurch. Ich habe auch schon von anderen Muttis mit gleichaltrigen Kindern gehört, dass der Zyklus jetzt auch total durcheinandergeraten ist, sie total starke Blutungen und auch mehr Beschwerden dabei haben als bisher. Vielleicht stellt sich unser Körper jetzt nochmal um? So ein Jahr nach der Entbindung? Das Wetterchaos tut seinen Beitrag sicher auch.
Wenns aber zu schlimm wird, würd ich mal zum Arzt gehen. Evtl. Eisenmangel? Hat ich auch schon...
LG Birgit u. Marius (27.03.06)

Beitrag von nenne7 19.08.07 - 20:17 Uhr

Hi Birgit!

Danke für deine Antwort, ja das mit dem schwindel und so kam alles nach der periode hatte ich auch noch nie. Hatte mich dann ins Bett gelegt und da drehte sich alles noch schneller, bin ja bald bekloppt geworden. Also ich gucke morgen nochmal und da geh ich mal zum doc. Marius ist nen bissl älter! Was macht er schon alles so? kann er schon was sagen?

Bis bald!

Jenny und Lena