MUMU nach Konisation?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von essi79 19.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo,

Kann ich nach einer Koni meinen Mumu ebenso gut ertasten?

#danke für die Hilfe

Sandra

Beitrag von silkesommer 19.08.07 - 20:08 Uhr

ja kann man, ich habe diesen eingriff vor 11 jahren bekommen und meinen MumU hab ich schon noch fühlen können.

lg

silke

Beitrag von bagi1973 19.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo !

Ja das kann man. Ich hatte so etwas vor zwei Jahren. Kaum zu glauben aber war.#kratz
Der MuMu wächst wieder vollständig nach. :-)

Lg bagi