Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schafli 19.08.07 - 20:04 Uhr

Hallo

sagt mal was kann man gegen übelkeit machen?

Oder wenn einem komisch ist

Gibt es da tees zum trinken?


Gruß Schafli

Beitrag von nana141080 19.08.07 - 20:07 Uhr

nux vomica kügelchen.
magen darm tee vom schlecker!

Beitrag von schafli 19.08.07 - 20:11 Uhr

Hi danke
fürs schnelle anworten


Wünsche dir auh viel glück

Lieben gruß schalfi

Beitrag von montevideo 19.08.07 - 20:13 Uhr

hai nux vomica tropfen sind auch gut und regelmässige (oft) was essen. ein keks tuts auch. ist schwer aber es hilft
viel glück ab der 12 woche gehts bergauf#freu

Beitrag von schafli 19.08.07 - 20:15 Uhr

Hi
dankeschön für den tipp

Bin um jedes dankbar..


Lieben gruß schafli

Beitrag von sobal 19.08.07 - 20:48 Uhr

ich habe meine Übelkeit mit Pfefferminztee gut in den Griff bekommen.