ZS spinnbar?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von essi79 19.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo,

wenn der ZS spinnbar ist, wann ist dann der ES?
Morgen? Übermorgen?#schwitz#kratz

#danke für die Antworten?

Sandra

Beitrag von anrani 19.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo, Sandra!

Hmmm.... #kratz Also ich weiß nicht, ob das von Frau zu Frau unterschiedlich ist, aber bei mir ist´s so, dass der ES dann meistens am 3. Tag mit spinnbarem ZS ist!!!

Viel #klee beim #schwanger werden!!!

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von scubaisa 19.08.07 - 20:19 Uhr

Hi Sandra!

Schwer zu sagen, ist eben individuell unterschiedlich. Es heißt manchmal, am letzten Tag des spinnbaren ZS oder am Tag danach hat man den ES. Auf jeden Fall bist du mitten in der fruchtbaren Zeit, wenn du klaren, spinnbaren ZS hast, also ran den Mann! #sex

Viel Spaß und Erfolg beim #schwangerwerden!

LG
Isabelle