BRAUCHE DRingend eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von vvica 19.08.07 - 20:17 Uhr

hallo an alle


ich brauche dringend euren rat heute nacht habe ich einen hexenschuß bekommen und kann mich kaum bewegen es schmerzt höllisch ich kann kaum meine kleine tochter heben 6 wochen alt...

nun meine frage ich stille voll und ich weiß nicht ob ich ein schmerzmittel nehmen darf habe ibupfofen

ich hoffe auf schnelle antwort



danke danke

Beitrag von lucie_neu 19.08.07 - 20:20 Uhr

Paracetamol darfst du
Ibuprofen auch

Ich persönlich finde Ibuprofen immer besser, wirkt bei mir schneller.

Musst du wissen.

Ibuprofen würde ich mit einer Dosierung von 400 mg nehmen. Zäpfchen wirken natürlich schneller, muss man aber der Typ dafür sein ;-)

lg
Lucie

Beitrag von wenke77 19.08.07 - 22:28 Uhr

Hi!

Ganz gut ist auch " Therma Care" aus apotheke,was über stunden angenehme wärme zur Entspannung an betreffender Stelle abgibt...

Gute Besserung

LG Antje