GV zwischen Punktion und Transfer ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sanja12 19.08.07 - 20:22 Uhr

Guten Abend liebe Mädels !!!

Darf man zwischen Punktion und Transfer eigentlich GV haben #gruebel? Habe diese Frage gestern schon einmal gestellt und nur eine Antwort bekommen, wie man sich nach dem Transfer verhalten soll. Das war jedoch nicht ganz meine Frage.

Ich hoffe auf Eure Antworten.

Viele liebe Grüße

sanja12

Beitrag von einstein99 19.08.07 - 21:31 Uhr

Hallo sanja12,

lies bitte mal diesen thread, hört sich meiner Meinung nach ziemlich gut an...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=1036074

LG Einstein

Beitrag von georgiasleute 19.08.07 - 22:18 Uhr

Hi, ich hatte GV direkt nach der Punktion, die Ärzte haben es vorgeschlagen, allerdings ging es dabei um die noch fehlende Samenspende von meinem Mann. War also mit so einem Spezialkondom....
Ich will damit sagen, die Mediziner scheinen es nicht bedenklich zu finden! Ob es allerdings auf dem Weg zur Schwangerschaft hilft weiß ich nicht. Ich finde es einen Versuch wert....;-)

Aber ich muss auch sagen: ich habe noch ziemlich starke Schmerzen im Unterbauch, obwohl die PU am Freitag war, das führe ich auch darauf zurück, dass ich mich körperlich dann doch übernommen habe nach der PU.