muß mich auch mal aufregen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trine_79 19.08.07 - 20:25 Uhr

hab eben ne email von ner bekannten bekommen. sie wohnt in berlin. sie freut sich total auf unser kind und weiß dass ich ihm noveber et habe. hab ihr neulich gesagt, dass wir im april 08 nach berlin fahren und wir uns dann sehen. jetzt schrieb sie mir eben, dass wir uns dann ganz sicher im dezeber sehen. sie will unser kind sehen #augen#schock
sie ist die ex von nem guten freund von uns. so wirklich viel hatten wir noch nie miteinander zu tun. wir sind zu verschieden.

kapiert die eigentlich nicht dass ich im dezember keinen mehrtägigen besuch haben will...#augen

und zu guter letzt findet sie den namen für unseren zwerg nicht gut...kann man ja mit gehäselt werden....#bla

sorry das tat gut #bla

lg trine +#baby lasse 26+4

Beitrag von sarah722510 19.08.07 - 20:31 Uhr

Hallöchen,
ich würde ihr klipp und klar sagen, das du nicht möchtest das sie im Dezember kommt, das ihr Zeit für euch und das Baby ALLEINE haben wollt. Ich finde es schlimm wenn sich solche Leute so aufdrängen wollen:-[.

LG Sarah & #ei(15+0ssw.)

Beitrag von ohmama 19.08.07 - 20:33 Uhr

Hallo Trine!

Manche Leute muß man nicht verstehen....

Aber wenn sie Dir eh nicht so nahe steht, dürfte es Dir ja leicht fallen ihr klipp und klar zu sagen, daß ihr keinen Besuch wollt!!!

LG Bille

Beitrag von trine_79 19.08.07 - 20:35 Uhr

ne bei ihr fällt mir das total schwer. sie ist schon ne liebe aber sie ist das totale gegenteil von mir...ruhig, immer vernünftig, versteht wenig spaß....

naja werd ich wohl doch bissle ernster sagen müssen.

dank dir

Beitrag von horn 19.08.07 - 20:49 Uhr

Antworte ihr doch einfach, dass sie dich/euch gerne für ne stunde ;-) besuchen kann, ihr aber längeren besuch dann noch nicht gebrauchen könnt! *g*

Lass dir bloß keine Übernachtungsgäste aufschwatzen, das ist nicht zu schaffen mit der vielen Stillerei am Anfang!!!

Den Namen find ich TOLL!!! Unsere Namensvorstellungen gehen nicht so in die nordische Richtung, aber wenn dann wäre das auch mein Favorit!

LG Melanie mit #blume15 Mon & #klee 34.ssw

Beitrag von trine_79 19.08.07 - 20:52 Uhr

dank meuch mädels jetzt gehts mir schon besser #freu

werd ihr mal anrufen und sagen dass ich das definitv nicht gebrauchen kann.

lg trine