Sche.......Test!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cevin 19.08.07 - 20:31 Uhr

Guten Abend Mädels,

jetzt habe ich mich echt überwunden nen Test zu machen und jetzt geht das scheiss Ding nicht er zeigt garnix an so ein Mist nun muss ich doch bis morgen warten.

LG SANDRA#blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197484&user_id=701259

Beitrag von scubaisa 19.08.07 - 20:33 Uhr

Ruhig Blut, du BIST doch schwanger, sieht man sofort an der Kurve #freu

Ich darf gratulieren!

Nur nicht nervös werden, freu dich einfach!
LG
Isabelle

Beitrag von cevin 19.08.07 - 20:35 Uhr

Was macht dich da so sicher ich bin da eher Pesimistisch#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von scubaisa 19.08.07 - 20:37 Uhr

Na so eine Bilderbuchkurve! Da werde ich ganz neidisch...#schmoll

Die Tempi ist die ganze Zeit oben geblieben, du hast weder Mens noch SB, es KANN nur #schwanger bedeuten.

Glaub mirs doch :-)

Wenn ich mich irre, kriegst du einen Trost-Schoko-Riegel von mir.

Halt mich auf dem Laufenden, ok?

LG
Isabelle

Beitrag von cevin 19.08.07 - 20:39 Uhr

OK mach ich und ich kommeauf den Riegel zurück......#freu#freu#freu mhhhhh...Lecker

Melde mich wenn ich mehr weiß.

LG SANDRA#blume

Beitrag von sonnenscheinkim 19.08.07 - 20:38 Uhr

Hey mach dich nicht verrückt das sieht voll nach #schwanger aus also bleib #cool bis morgen nd du wirst sehen dann ist der SST doppelt so FETT ;-). lg und viiiiiiiiiiiel #klee

Beitrag von finobino 19.08.07 - 20:41 Uhr

Nicht traurig sein, dafür ist die Linie morgen um so fetter!!!!
Drücke die Daumen!#klee#klee#klee#pro