Zickzack-ZB dadurch keine Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flo3009 19.08.07 - 20:32 Uhr



Hallo,

könnt ihr was zu meinen ZB sagen?
Das ist ja mein 1. ZB und wie ihr seht ist es eine Zickzack-Kurve #kratz.

Ich weiß nur nicht warum. Ich messe immer um die gleiche Zeit (gut 1x hab ich verschlafen), vor dem aufstehen, 5 min. oral.

Mir wurde hier gesagt ich solle nächsten Zyklus vaginal messen, da es genauer ist. Das werd ich dann wohl auch machen #hicks.

Naja kann es sein das dadurch keine Balken gesetzt werden?

LG flo













Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203806&user_id=689272

Beitrag von silkesommer 19.08.07 - 20:38 Uhr

wenn du den wert von heute zwei hochsetzt und den vom 14ZT einen runter sieht dein zb so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209401&user_id=619763

lg

silke

Beitrag von flo3009 19.08.07 - 20:48 Uhr

Supi, danke.

Aber sag mal verfälscht man das dann nicht?
Obwohl ich hab ja hier schon gelesen, das es viele machen.

Wieso kommen da jetzt eigentlich die Balken?

Versteh mich jetzt nicht falsch ich hab mich da schon belesen.
Glaube wenn 3 Werte die selbe Temp. haben kommt CL und nach ES die Temp. höher ist als der Wert von 6 Tagen zuvor dann kommen Balken. #augen#kratz

Sorry für meine ungläubigen Fragen#hicks

LG flo

Beitrag von silkesommer 19.08.07 - 20:50 Uhr

ich habe den letzten verfälschten wert nach oben gesetzt, denn wenn er da geblieben wäre, hält sich das ZB genau an deine Ausgangstemperatur......solange deine Tempi so nah an der Ausganstempi liegt, kommen keine balken

lg

silke

Beitrag von flo3009 19.08.07 - 20:53 Uhr

#danke schön. Wieder was gelernt ;-)