was ist besser persona oder der clearblue ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 19.08.07 - 20:34 Uhr

huhuuu wollte mal fragen was wohl besser ist ... ich finde ja das der persona günstiger ist aber der clearblue könnte ja besser sein wie sind eure erfahrung ....;-)

LG #danke im vorraus

Beitrag von baby3011 19.08.07 - 20:39 Uhr

also ich würde ja den persona nehmen , meinen bekomm ich morgen *freu* #huepf#huepf#huepf

hallo schnegge !!!! *hihi*

#liebdrueck

Beitrag von janamaus20 19.08.07 - 20:40 Uhr

huhuuu ja hab grad ein günstigen im internet gefunden aber irgenwie weiss ich net so richtig ... #augen

hast mir ja garnet zurückgeschribselt #schmoll

Beitrag von baby3011 19.08.07 - 20:43 Uhr

doooooooccccchhhhhh hab ich gemacht !!!! *gucke* #freu
ja klar clearblue ist schon besser für kiwu weil er dafür ausgelegt ist , aber ich meine wenn man den persona anders herum benutzt dann kann man genauso gut damit arbeiten ! und was ich wichtig finde man kann ihn nach der schwangerschaft zur verhütung benutzen ! :-p

Beitrag von janamaus20 19.08.07 - 20:46 Uhr

ja stimmt schon hast mich überzeugt daran habsch ja noch garnet gedacht denn bestell ich mir glaube ein .... du ich muss dir noch per e-mail was schreiben ich habe hier im forum jemanden beobachtet der zieht glaub linke geschäfte ab ..... ist ziemlich komisch der jemand ... also auch mit verkaufen und so ... man süsse hasi ist weg #heul

Beitrag von baby3011 19.08.07 - 20:57 Uhr

ja das musst du mir unbedingt mal erzählen , da bin ich ja mal gespannt ! ich könnte mich auch sooooo aufregen , ich habe ja 50 euro in den wind geschossen ! man man ! #augen wie kann man mit dem kiwu krumme geschäfte abziehen ,sowas fieses ! :-[ oder? naja jetzt haben wir freitag einen in der apo bestellt und morgen kann ich ihn mir raus holen #freu#freu#freu ! wo willst du dir deinen bestellen ? lass dich mal ganz lieb knuddeln #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
das ist sooooo doof das schatzi wieder weg ist , meiner fährt heute nacht , dass ist auch doof ! #schmoll
aber das ist unser schicksal als bundi-bräute ! ;-)#schmoll

Beitrag von janamaus20 19.08.07 - 20:41 Uhr

ups haste ja doch :) sorryyy hab gegen 20 uhr des letzte mal geschaut

Beitrag von baby3011 19.08.07 - 21:09 Uhr

so schneckchen , ich werde mich jetzt mit schatzi aufs ohr hauen , hören wir uns morgen früh ? gegen zehn /viertel elf ? hier ? okay süße! dann mach dir noch nen schönen abend und träum ganz ganz süß ! hoffeich hör nochmal von dir , damit ich weiß ob wir uns morgen mitta hier treffen ! #liebdrueck

Beitrag von janamaus20 19.08.07 - 21:10 Uhr

ja klar machen wir wenn sich was ändert schreib ich dir .... im treffpunkt schölaaaaf schön#gaehn;-)

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 01:30 Uhr

Definitiv der Clearblue-Monitor, denn er wurde für den Kiwu gemacht -> der Persona zur Verhütung.