Spermiogramm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opposite19 19.08.07 - 20:37 Uhr

wo kann man das machen lassen? beim urologen oder wo?

Beitrag von desirad23 19.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo...

ja genau beim Urologen...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von nienie 19.08.07 - 20:45 Uhr

Hallo opposite,

wir waren auch am Donnerstag zur Abgabe und am Dienstag bekommen wir das Ergebnis #huepf#huepf#huepf,bin schon total aufgeregt.

Wir mussten auch nichts dafür bezahlen.

Wünsche euch viel Glück
Nienie

Beitrag von desirad23 19.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo Nienie,

wir bekommen morgen das Ergebnis... bin echt gespannt was dabei rum kommt...

das kostet nichts, das wird von der Krankenkasse übernommen...

Liebe Grüße und viel Glück
Desiree #blume

Beitrag von opposite19 19.08.07 - 20:50 Uhr

Ich drück euch beiden die Daumen das alles i.o. ist ich glaub ich schick meinen liebsten auch mal dahin :)

Beitrag von desirad23 19.08.07 - 20:52 Uhr

danke schön...

wie lange übt ihr denn schon?

meiner wollte von sich aus sich auch mal untersuchen lassen...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von opposite19 19.08.07 - 20:55 Uhr

über ein jahr, ich war auch schohn zur bauchspiegelung, da hab ich mich a qualen ausgeliefert, das ist er mir einfach schuldig #freu

Beitrag von nienie 19.08.07 - 21:00 Uhr

Ich denke das kostet aber nur dann nichts wenn man schon mindestens 12 Monate übt und man verheiratet ist,hab ich gehört weiss es aber nicht 100%.

Wir gehen jetzt in den 13 ÜZ verhüten aber seit 8 Jahren nicht.

Hoffe auch das bei euch alles in ordung geht.

Wenn unser Spermiog. gut ist dann werde ich erstmal eine BS machen lassen,ist das sehr schlimm,hab ein bissl schiss#schwitz

Beitrag von opposite19 19.08.07 - 21:03 Uhr

ne an sich nicht von der op merkst du durch die narkose gar nichts, das einzige was bei mir war ich hatte leichte schmerzen an den wunden und tierischen muskelkater in den schultern durch die gase die die ärzte einen einleiten, das ging bei mir aber nach 2 tagen auch wieder :)

Beitrag von desirad23 19.08.07 - 21:03 Uhr

das stimmt, jetzt muß er auch was machen... das denke ich auch... ich finde es auch nicht schlimm, weil wir Frauen gehen ja auch regelmäßige zum FA...

Beitrag von nienie 19.08.07 - 21:12 Uhr

Da hast du recht,ich bin auch froh das meiner gegangen ist,machen ja auch nicht alle

Danke fürs aufklären über die BS

Grüßlie Nienie