Frauen mit einer guten Figur sehen mit Strapsen gut aus-aber du...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mannohmann 19.08.07 - 20:37 Uhr

Ich werde bekloppt.
Mein Mann hat doch erhltich zu mir gesagt: "Wenn man so manche Frauen mit einer guten Figur im Fernsehen sieht...denen stehen Strapsen. Das sieht richtig gut aus. Aber dich kann ich mir in Strapsen nicht vorstellen!"
#heul
Ich bin so traurig, wütend, verärgert, ge#schockt.
Ich hab also keine gute Figur. Nein, ich habe eine Tochter zur Welt gebracht, habe Streifen auf meinem Bauch, trage Kleidergröße 34/36. Bin nur 1,60m, wiege 55kg. Habe keine langen Haare, die bis zum Po gehen. Habe keinen großen Busen. Ich habe eigentlich NICHTS!
Ich fühle mich einfach nur sch...!
Wir hatten noch nie ein berauschendes Sexleben, da er immer sagt, dass ihm 1-2 Mal im Monat reichen.
Ich bin da eher offener und habe mehr Verlangen. Wie in Gottes Namen soll ich mich vor ihm ausziehen, da mich bestimmt nichts mehr schöner machen kann???
Es ist einfach enttäuschend und verletztend solche Worte von einem / DEINEM Ehemann zu hören...

Sorry, aber ich musste mal meine Trauer loswerden...
Danke!

Beitrag von summ1summ2summ3 19.08.07 - 20:43 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass dein Mann so etwas gesagt hat. Das zeugt nicht von Respekt. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, außer, dass mich so etwas auch sehr verletzen würde... Ich hoffe, dass du hier noch Antworten bekommst, die dich ein bisschen aufbauen oder dir einen Weg zeigen, damit umzugehen.

Beitrag von carrie23 19.08.07 - 20:49 Uhr

Also mit deiner Kleidergrösse bist du ein sehr schlanker Typ und die Streifen auf dem Bauch haben nun wirklich nix mit Strapsen zu tun.
Was will er denn das du dich auf 40 kg runterhungerst??

Lange Haare sind auch nur schön wenn sie nicht kaputt sind, aus diesem Grund habe ich meine schneiden lassen, da sie sehr schnell kaputt werden und das sieht nicht schön aus.

Große Brüste sind geschmackssache und wenn du so schlank bist würdest du meiner Meinung nach mit so ne riesen Dinger extrem aussehen, das muss einfach passen und zu dir würden D Körbchen nich so gut passen.

Mach dir keinen Kopf und lass dich nicht so runterziehen.

lg carrie

Beitrag von dastinchen 19.08.07 - 20:49 Uhr

Hallo,

also das ist echt sau fies von deinem Mann. Und nach deiner beschreibung bist du ja nicht dick oder sonst was. Und Streifen auf dem Bauch haben auch so viele. Mal abgesehen davon das im Fernsehn sowieso alles weggemacht wird.
Ich würde ihn darauf nochmal ansprechen. Das kann ja nicht sein.
Ich weiß es ist einfach gesagt aber wenn du dich so gut fühlst ist das vollkommen in Ordnung. Ich weiß ja nicht wie er aussieht aber sicher gibt es auch schönere wie ihn ;-)...

Lg und lass dich nicht runterziehen

Beitrag von sunshine181175 19.08.07 - 20:51 Uhr

Du solltest dringend mal was für dein Selbstwertgefühl tun! Du kannst gar keine schlechte Figur haben bei deinem Gewicht zur Größe.

Lass dich mal von deinem Mann nicht so klein machen. Den würde ich rund machen....

Beitrag von lanny1981 19.08.07 - 20:55 Uhr

boaaah das dürfte er mir nicht sagen

aber er istz "DER ADONIS" hast ihm das schonmal gesagt

aber das sind männer

Beitrag von zauberlilly 19.08.07 - 21:38 Uhr

Kauf Dir schöne Strapse und Dessous und lauf den ganzen Abend damit vor ihm rum.
Mal sehen wie er dann reagiert. Und dann würde ich ihneiskalt abblitzen lassen.

Sorry.
Aber das ist so gemein. Das schreit nach Rache.;-)

Beitrag von 270483 19.08.07 - 21:54 Uhr

ja genau das is das richtige, was man mit so einem Mann machen sollte! :)

Beitrag von carrie23 19.08.07 - 21:58 Uhr

#freu#huepf das ist gut, dann soll er gucken wo er bleibt wenn er heiss ist.

Beitrag von werdegeliebt 19.08.07 - 22:23 Uhr

>>>>das ist so gemein. Das schreit nach Rache>>>>>


Nur weil er seine ehrliche Meinung gesagt hat???

Beitrag von mamma0203 19.08.07 - 23:41 Uhr

er hat punkt 3.4.4 des Buches "wege zu einer glücklichen partnerschaft" nicht gelesen....der da heisst: manchmal wollen frauen die wahrheit nicht wissen.

LG

Beitrag von werdegeliebt 20.08.07 - 18:03 Uhr

Da hast du wohl recht....;-)

Beitrag von mamma0203 20.08.07 - 21:05 Uhr

das hab ich immer Süsse ;)

Beitrag von tiffels 19.08.07 - 22:45 Uhr

Hallo,

du bist genau richtig so wie du bist;-)

Tu was für dein Selbstbewusstsein und mach deinen Mann mal so richtig eifersüchtig:-p

LG
Susi

Beitrag von eine frau 19.08.07 - 23:40 Uhr

hallo,

naja, so sind sie die männer... lassen sich leicht verblenden und sind zudem häufig so sensibel wie ein sack holz.

meine tipps für dich:
variante a:
du besorgst dir einen termin bei einem guten fotografen oder einer fotografin, wenn dir das angenehmer ist und lässt dort wunderschöne erotische fotos machen. lass dich so richtig in szene setzen. was meinst du, wie dich ein profi in szene setzen kann? und dann schenk sie ihm zu einem besonderen anlass. mal sehn, ob ihm seine sprüche dann vergehen ;-)

variante b:
ich weiß ja nicht, wie dein schatz gebaut ist, aber perfekt sind ja die wenigsten ;-) wenn ihr mal unterwegs bei shoppen seid und zufällig... in der herrenabteilung, dann weise ihn mal auf diese engen hellen shirts hin, die derzeit wieder mal modern sind und sage: oh mann, diese teile finde ich richtig toll und sexy. schade, dass du sowas nicht tragen kannst. aber dafür braucht mann eine perfekte figur! ;-)

mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein. viel glück und lg

eine frau

Beitrag von gelbe Rose 20.08.07 - 00:15 Uhr

Hast du mal überlegt, ob er das so gemeint hat, wie du das verstanden hast?
"Aber dich kann ich mir in Strapsen nicht vorstellen!"
Das kann doch auch bedeuten:ich kann mir nicht vorstellen, wie du in Strapsen aussiehst.
Warum bekommen Frauen bei jeder kleinsten Bemerkung des Mannes solche schlimmen Gedanken?
Traurig, wütend, verärgert, enttäuscht, verletzt... Trauer..
Haben die Männer solche Macht, oder gestehen Frauen den Männern diese Macht nur zu, weil sie sich selber so klein fühlen??
DA können die Männer nichts dafür.

Beitrag von pingo 20.08.07 - 01:08 Uhr

tipp von einem mann:
hallo, es tut mir leid, dass er so etwas zu dir sagt. er hat kein verlangen mehr nach dir. schlank sein heißt noch nicht alles. vielleicht gehst mal ins fitness studio, trainierst dort und lernst andere menschen kennen. außerdem hebt es das selbsbewußtsein, wenn man seinen körper trainiert. wenn man älter wird, dann kann es schon vorkommen, dass die haltung, der muskeltonus und das äußere einfach etwas schlaff und weniger "sexy" aussehen. mach was dagegen. -aber nicht für ihn, sondern für dich - für deine innere kraft. "ein gesunder geist in einem gesunden körper."

ja und vielleicht, triffst dich auch einmal mit anderen männer. dort ziehst du dich super an und zeigst ihm, dass auch andere interesse an deiner person haben. ich weiß dass das bei mänern extrem schnell wirkt. sie werden auch schnell eifersüchtig und wünschen sich spätestens nach einer woche einmal nur die partnerin wieder berühren zu dürfen. lass ihn dann ein bißchen glühen und du wirst sehen er läuft dir nach.
ich kann so etwas schreiben, denn ich mache das gerade die vierte woche durch und ich würde sie auf händen tragen, wenn ich einmal mit ihr wieder gemeinam durch die stadt hand in hand gehen dürfte.

kopf hoch ich glaub an deine stärke und an deine innere kraft.
lg
pingo

Beitrag von katharinagalaz 20.08.07 - 01:09 Uhr

Hallo!

Ach man wie ich das grad gelesen hat ist mir echt heiss aufgestiegen. Das ist ja echt der Hammer. Du tust mir wirklich leid. An Deiner Stelle wuerde ich ihm dann auch mal sagen das er sicher auch nicht wie Brad Pitt aussieht. Ich lese solche Sachen immer wieder hier und es macht mich einfach traurig. Ich wuerde euch allen am liebsten ein wenig von meinem Mann geben weil er ist nichts als gut zu mir. Ich denke mir oft das er besser verdient.
Und nach Deiner Beschreibung nach solltest Du Dir wirklich keine Sorgen machen weil Du ja sehr schlank bist fuer das das Du schon ein Kind hast.
Lass Dich mal genz fest #liebdrueck
Ich hoffe nur das er sich bessern wird und dann endlich sieht was er hat bevor es zu spaet ist.

L.G. Kathi + Aiyana und #ei#ei inside

Beitrag von terese 20.08.07 - 09:40 Uhr

Kann es nicht auch sein, dass er dich bewußt "klein"hält...
Besonders Männer mit Wohlstandsbauch und dünner werdendem Haupthaar ziehen die Partnerin gern mal ein bisschen runter um sich selbst besser zu fühlen...würd auch zum Fotografen gehen und mich ablichten lassen...zeigs ihm!!!!!!!

Beitrag von lillymarleen201 20.08.07 - 13:19 Uhr

Wie jetzt?

Er findet dich mit 55 kg zu dick? #kratz

Also ich bin 1.68 m, wiege 53 kg, habe einen kleinen Busen,keine Streifen, 2 Kinder ;-)
Bin also auch schlank.

Was versteht er denn unter schlank?

Traummaße 90-60-90 ?

Beitrag von popcorn 20.08.07 - 20:28 Uhr

also beid er größe und dem gewicht hast du finde ICH eine perfekte figur, je nach verteilung selbstverständlich