wie oft Milchsorte wechseln???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von elfinchen 19.08.07 - 20:40 Uhr

Hallo ,

bin mir überhaupt nicht sicher!!
Habe vor 2 Tg von BEBA auf Aptamil gewechselt da meine Maus Verstopfung hatte .
Vorsichtshalber habe ich noch eine Packung BEBA gekauft weil ich nicht wusste ob er die andere Milch mag. Jetzt habe ich eine neue ungeöffnete Packung über. Kann ich diese nicht nachdem die Aptimil alle ist noch mal ihm anbieten und dann wieder Aptimil?


Danke im Voraus:-D

Beitrag von minimouse 19.08.07 - 21:11 Uhr

Hallo Elfinchen,

ich hätte Flasche für Flasche umgestellt. Ich würde ihr nicht unbedingt zwei Nahrungen geben. Ich hatte damals den Fehler gemacht Knall auf Fall von Pre auf 1er umzustellen und Merle-Marie hatte ordentlich mit ihren Püpsen zu kämpfen. Habe von Beba HA auch mal auf Humana HA umgestellt, aber von der Humana bekam sie ganz weiße Stippen auf der Zunge. Die Ärztin meinte, ich soll wieder langsam auf Beba umstellen, bevor der Wurm einen Soor bekommt. Wie gesagt, sie meint langsam umstellen.

L.G. Karin

http://knoepfchen.milupa-webchen.de

Beitrag von popmaus 19.08.07 - 22:16 Uhr

Genau diesselbe Frage habe ich auch vor ein paar Tagen hier gestellt und leider kaum Antworten bekommen.#schmoll
Naja, vielleicht hast du ja mehr "Glück".

Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal * 27.02.07

Beitrag von 9178 20.08.07 - 09:34 Uhr

Hi!

Ich hatte auch eine ungeöffnete Packung zu Hause und keinen Kassenzettel mehr. Bin dann zu DM und hab gesagt ich hab mich vergriffen, ob ich es trotzdem umtauschen darf. Sie sagte kein Problem, aber sie müssen die Nahrung vernichten. So sind wohl die Vorschriften. Probiers doch mal aus.

Madeleine

Beitrag von elfinchen 20.08.07 - 17:56 Uhr

Hej

war bei Dm und konnte die Volle Packung BEBA abgeben.

Juhu#huepf

Beitrag von mutterschaf1974 29.08.07 - 10:37 Uhr

Hallo!

Ich habe mal eine andere Frage: Ich komme auch aus 42549 Velbert und unsere kleine Lina ist knapp fünf Monate alt... Hast Du eine Ahnung, ob es hier in der Nähe eine Krabbelgruppe oder so etwas gibt?

Liebe Grüße
Michaela