Hibbel, hibbel, ZT 30 und noch keine Mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smash79 19.08.07 - 20:40 Uhr

Hallo zusammen

Heute ist mein 30. ZT im 3. ÜZ, und ich hab noch immer keine Mens #kratz Meine ersten beiden Zyklen waren 33 und 28 Tage lang, und gerade am letzten Freitag bekam ich extreme Mensschmerzen, dass ich total davon überzeugt war, dass sie nun kommt, aber... NICHTS #schock

Dafür hab ich ne Menge ZS, ganz empfindliche Brustwarzen, Druck im Bauch/Mensschmerzen, Verstopfung, muss dauernd aufs Klo pipi machen, bin hundemüde, schlafe schlecht und fühle mich irgendwie schwanger #augen

Meine Frage nun, WANN würdet ihr testen?
Würde ein Test heute überhaupt schon anzeigen?
Eigentlich wollte ich ja bis am nächsten Mittwoch warten, dann wäre der 33. ZT, aber das ist sooo schwierig #hicks

Falls er negativ sein sollte, hatte das jemand schonmal, zuerst nen langen, dann nen kürzeren, und dann wieder nen langen Zyklus? Hab eigentlich fest damit gerechnet dass dieser Zyklus wieder 28 Tage lang sein wird #kratz

Bitte helft mir, die nächsten Tage durchzustehen, diese Hibblerei macht einen ja echt wahnsinnig #augen #heul #augen #heul

Noch ne Frage, hab am Freitag abend leider etwas viel getrunken, 2 Gläser Prosecco, 1/2 Glas Wein, und zuletzt noch ein Bier, kann das dem eventuellen #baby geschadet haben? #gruebel

Liebe hibbelige Grüsse
Smash #blume heute 30. ZT im 3. ÜZ ohne ZB

Beitrag von sonnenscheinkim 19.08.07 - 20:58 Uhr

Huhu, ja ich hier ;-) hatte erst ein 37 Tage ZK dann 40 und jetzt wohl zwi. 25 und 28 ich würd wohl Testen aber mit nem 10er der müsste schon anzeigen #freu ich drück dir gaaanz fest die #pro. lg

Beitrag von westbabe 19.08.07 - 21:52 Uhr

mein zyklus war zwar immergleich, aber hört sich sehr nach schwanger an, ich würde auch schon testen!!! Viel Glück und daumen gedrückt!#freu