Kurze, leicht peinliche Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kythera 19.08.07 - 20:41 Uhr

Guten Abend ihr Lieben:-D,
habe seit heute früh mensähnlichen, also rötlichbraunen Ausfluss, aber
1. müsste die Mens erst frühenstens am 25. auftauchen und ich bin eigentlich ein "regelmäßiger Typ" ;-) und
2. ist es eben nur Ausfluss (also Slipeinlage reicht für'n Tag - peinlich #hicks ), ABER der riecht sauer!? Zusätzlich leichte Kopfschmerzen und leichtes Ziehen im Unterleib...
Hatte schon mal jemand sowas? Ist das die Mens :-[ (och nö...) oder was anderes? Ich habe null Ahnung... #kratz
Sorry, wenn dir Frage blöd ist #schwitz!
Schönen Abend noch!!! :-)
lg kythera

Beitrag von emily86 19.08.07 - 20:46 Uhr

Vielleicht war es ja ne Einistungsblutung?!
Davon hört man ja immer wieder :)
Drücke dir die Daumen!!!#klee

Beitrag von winni80 19.08.07 - 20:48 Uhr

Ich schließe mich auch an. Vielleicht eine Einnistungsblutung?? Hast Du ZB, dann zeig mal her.

LG

Beitrag von mautschle 20.08.07 - 09:48 Uhr

Ich hatte das auch und zwar vom 14.-16.08. Mein ES war lt. Urbia Kalender am 06.08. - am 17.08. hatte ich den ersten positiven SST.

Die Blutung war ganz leicht, stark dunkelrot (eher braun) und hat auch ganz eklig gerochen. 1 Slipeinlage pro Tag.

Ich hoffe, ich habe Dir damit etwas Mut gemacht.

Morgen habe ich einen FA-Termin.

LG Micha