Sind Leute hier, die chinesisch können - brauche ein Zeichen für ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von n.b.82 19.08.07 - 20:43 Uhr

... erstgeborenen Sohn! Möchte mir das tätowieren lassen Gibt es sowas?

LG Nina

Beitrag von piflue 19.08.07 - 20:51 Uhr

Guck mal hier: http://www.chinafokus.de/schriftzeichen/liste.php
dort stehen so einige Zeichen!#kratz
LG
Diana

Beitrag von silkesommer 19.08.07 - 21:19 Uhr

schau mal hier, von da hab ich alle meine schriftzeichen die sich auf meinem rücken befinden unter anderen auch der name meines sohnes joshua:

http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/index.html

lg

silke

Beitrag von n.b.82 19.08.07 - 21:21 Uhr

ja die Seite kenne ich auch ... Leonard gibt es auch #freu aber ich wollte eigentlich nicht den Namen tätowieren!

Was hast du alles für Zeichen?
LG Nina

Beitrag von silkesommer 19.08.07 - 21:24 Uhr

die zeichen für sommer, joshua, norman, jan, glück und zukunft, der untere teil des rückens ist ein grosser chinadrachen und am nacken sind zwei schlangen ineinander gewunden, ich hab hier ne paar links, suchst du motive oder was???

lg

silke

Beitrag von n.b.82 19.08.07 - 21:28 Uhr

Das ist viel was du tätowiert hast - muß ich zugeben! Hab auch 3 Tatoos aber noch keine Chinesischen Zeichen!

Für meinen Sohn möchte ich mir gerne eines stechen lassen - ich möchte ihn sozusagen verewigen! ;-)

Wir sind beide als Sternzeichen im chinesischen HUND - sieht auch ganz schön aus und es ist nur ein Zeichen welches ich mir gerne über mein Arschgeweih stechen lassen möchte - würde super passen! Aber irgendwie hätte ich doch gerne was persönlicheres wie z.B. Leonard Luis (so heißt er) oder erstgeborener Sohn ...

Zeig mir doch mal die anderen Seiten!
LG Nina

Beitrag von silkesommer 19.08.07 - 23:36 Uhr

du musst bei google "free flash tatoo" eingeben, so bekommst du massig vorlagen gratis und ganz umsonst:

http://www.angelfire.com/crazy2/freetattooflash/tattooflash.htm#Eingang%20zu%20den%20FREE%20TATTOO%20FLASHS

http://tattoo.about.com/od/tatflash/Free_Tattoo_Flash.htm

http://www.tattoos-by-design.co.uk/

http://www.tattoojohnny.com/

http://www.tattoospot.com/

lg

silke

Beitrag von holidaylover 19.08.07 - 21:30 Uhr

au ja - links bitte!!! #freu
suche auch noch eins. ;-)
lg
claudia

Beitrag von silkesommer 19.08.07 - 23:36 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1037207&pid=6664293&bid=13

lg

silke

Beitrag von holidaylover 20.08.07 - 17:00 Uhr

#danke
lg
claudia

Beitrag von 1983anika 19.08.07 - 22:15 Uhr

huhu

ich hab auch chinesische zeichen tatowiert...... :-)

gib bei google mal ein chinesische schriftzeichen ...

Beitrag von n.b.82 19.08.07 - 22:23 Uhr

danke das hab ich schon ... da gibts nur die gewöhnlichen und nicht das was ich suche! #liebdrueck