so, nun endlich wieder alles aufgefüllt und ihr macht die preise;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mama020507 19.08.07 - 20:43 Uhr

Hallo #freu

nachdem ja bei miyoo alles gelöscht wurde#schmollhab ich nun endlich alles wieder neu hochgeladen#schwitz und ihr dürft heute die preise machen;-)

http://myalbum.miyoo.de/rese/

-Buggy

-Wippe

-jede menge babysachen

-wickelauflage

-eischlagdecke sterntaler

-krabbeldecke

-kombi kinderwagen in rosa#freu

schaut selbst einfach mal rein, es lohnt sich;-)es muss alles raus, aber bitte bleibt dennoch fair#gruebel;-)

lg therese#blume

Beitrag von josy16 19.08.07 - 22:07 Uhr

Huhu,

mich würden die Preise für die Sterntaler Einschlagdecke interessieren, sowie Grösse und Pries für den Pinguin Strampler, das rosa Strampler set neben der gelben Mütze und die beiden Strampler davor auf dem Bild-rosa und hellblau?? Ich kann die Bilder leider nicht richtig anschauen, da spinnt mein PC irgendwie.
Sag mir bitte einen Preis-ich mag nicht vorschlagen...
LG Josy

Beitrag von mama020507 19.08.07 - 22:22 Uhr

Hallo#freu

Aaaalso, die einschlagdecke von sterntaler wäre 15euro?der pinguin strampler 3,50, das rosa set ist noch neu mit etikett 4euro?(ist von Jacky baby) das bild wo die zwei strampler drauf sind wären für den rosa strampler 2euro ok und der weiße ist von C&A 3,50ok?

wenn du alles nehmen möchtest, brauchst du nur 1,50 versandkosten bezahlen, den rest übernehm ich;-)(versicherter versand!

Wäre das was?

Sind die preise ok?#kratz

lg therese

Beitrag von josy16 19.08.07 - 23:18 Uhr

Hallo,

also zur Decke muss ich sagen, dass ich dann bei Babywalz doch lieber 5 Euro mehr zahle und eine neue Decke bekomme.
Den Rest überlege ich mir noch mal.
LG

Beitrag von mama020507 20.08.07 - 00:07 Uhr

Ich hatte allerdings nicht nur 20euro für die decke bezahlt, sondern 25euro!dann wurde sie von uns nichtmal groß benutzt(nur ungefähr 2-3ma)da unser sohn im sommer kam und da war es viel zu warm für die decke und als es dann kälter wurde, war er leider schon zu groß#schmoll

was würdest du denn für die decke noch ausgeben wollen?

lg therese