Möpf auch bei (zu) langen unregelmäßigen Zyklen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi17673 19.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo,
ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. #hicks
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Möpf den Zyklus reguliert (regulieren kann). Ich meine, einmal aber gelesen zu haben, dass es nicht bei zu langen Zyklen eingenommen werden soll, weil es die Follikelbildung behindert???? #gruebel#kratz
Ich kriege das nicht mehr so ganz auf die Reihe und finde die Seite auch nicht wieder.
Bitte helft mir weiter, ich möchte das Zeug gerne bestellen und so schnell wie möglich anfangen. Habe nämlich gestern 17 Tage nach letztmöglichem Eisprungtermin meine Mens doch noch bekommen, bin ein bisserl enttäuscht und möchte jetzt irgendetwas Förderliches tun. (Und wenn es nur Tabletten schlucken ist#schmoll )
Hatte jetzt einen Zyklus von 33 Tagen mit Eisprung, manchmal aber auch bis 41 Tage. Ob dann ein Eisprung ist, weiß ich nicht.
Schwanger werden kann ich, hatte bereits eine FG und habe einen knapp 2,5 Jahre alten Sohn.
Vielen Dank für euer Wissen!
Steffi

Beitrag von silkesommer 19.08.07 - 20:47 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1037209

lg


silke

Beitrag von steffi17673 19.08.07 - 20:52 Uhr

#hicks#hicks ja, hab' ich gelesen, nachdem ich meinen Beitrag eingestellt hatte.

Beitrag von su_1982 19.08.07 - 21:01 Uhr

hallo steffi!

Hab das grad gefunden

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&pid=6642880

Gruß Su

Beitrag von troppy 19.08.07 - 23:33 Uhr

hi steffi!
ja auf jeden fall bei zu langem zyklus,hatte selber 37tage zyklus und jetzt genau nur 27-28 tage.habe 3mal5 tropfen genommen 3 monate durchweg dann hilft es garantiert.
liebe grüße nicky