@leah_81 - hab noch mal ne Frage wegen der Küche von Otto!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von huschelchen 19.08.07 - 20:45 Uhr

hallo,

sag mal sind bei der küche wasserkocher, kaffeemaschine, mixer & toaster schon dabei oder muss man das extra kaufen??#schock

von welchem hersteller ist die küche eigentlich??

würde mich sehr über eine antwort freuen!!!#huepf#huepf#huepf

vielen dank schon mal im voraus!!

lg huschelchen

Beitrag von leah_81 19.08.07 - 22:34 Uhr

Hallo

Nein, das ist nicht dabei.
Dabei ist zb:
Teller, Besteck, Tassen, Topflappen, Küchenschürze, Topf, Pfanne, Auflaufform(oder Backform), Salzstreuer, ein paar Plastiksachen wie Ei, Würstchen, Maiskolben......

Die Küche ist von Grand Soleil und heißt "La maxi cucina"

Ich schick dir per PM mal das Passwort meiner Homepage, da hab ich Bilder von der Küche gemacht

LG
Leah

Beitrag von huschelchen 20.08.07 - 12:51 Uhr

Hallo Leah,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort!!!

Erstmal muss ich Dir sagen dass ihr eine wunderschöne homepage habt!!! Kompliment!

Die Küche ist echt toll, sie ist grad aktuell bei ebay drin, deswegen wollte ich eben wissen ob die Sachen dabei sind oder nicht.

Also vielen Dank noch mal.

LG huschelchen