Komsich atmen...sehr komsich

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabse89 19.08.07 - 20:47 Uhr

Hi ihr,

ich bin es mal wieder hab noch eine Frage:

Meine Kleine macht so komisch seit einer Woche beim amten.

Ohne anstrengung oder bewegung z.B. nur im Bett schnauft sie also wäre sie 10km Gerannt. Ganz schnelles ein und aus atmen.
Richtig häftig.
Weiß echt nicht was dass sein könnte.

Bitte schreibt mir zurück

Vlg Sabrina und Reggy(Geb.3.4.07)

Beitrag von summ1summ2summ3 19.08.07 - 20:49 Uhr

Ich würde zum Kinderarzt gehen und das Herz abhorchen lassen !!

Beitrag von susanne1973 19.08.07 - 20:52 Uhr

Hallo,

meiner macht das auch (20.03.geb.), allerdings durch den Mund. Ich nenne das immer "Atemübungen".
Die Kinderärztin konnte nichts feststellen, dass irgendwas am Herz oder Lunge wäre.

Ich denke die Kleinen probieren einfach alles aus und finden es toll wenn sie was neues erfunden haben.

Gruß Susanne

Beitrag von maren79 19.08.07 - 20:57 Uhr

Hi!

Ist das wie ein Hecheln?

Das macht Bruno auch seit ein paar Tagen. Im ruhigeren Liegen, ist aber dabei munter und lacht. Er hat wohl entdeckt, wie man mit Kehlkopf und Stimme ein neues geräusch macht. Davor hat er ein paar Wochen gehüstelt. LAut KA war das auch nur das Lernen von neuen Geräuschen.

LG Maren & Bruno (*01.04.2007)