Wann kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ungeduldige 19.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo!

Ich habe diesen Monat 2 Mal die Pille vergessen und hatte ungeschützen #sex.

Die Pille habe ich am 13.&14.Zyklus Tag ( der 14.8.und 15.8.) vergessen und hatte in der Zeit auch ungeschützten #sex. Laut Eisprungkalender war mein Eisprung am 15.8. (sprich an dem Tag wo ich die Pille vergessen habe).

Die letzte Pille nehme ich diesen Donnerstag und meistens kommt dann so 3Tage später meine Regel (sprich nächste Woche Montag)


Meine Frage:
Ab wann kann ich testen? Und wie zuverlässig sind diese Frühtests?

Diese Ungewissheit macht mich fertig. Kann den ganzen Tag an nichts anderes denken,weil es eine echte Katastrophe wäre.

GLG von der ungeduldigen!

Meine Regel müsste

Beitrag von bienchen.2002. 19.08.07 - 20:55 Uhr

Ist die Pille nicht dafür da um den Eisprung zu verhindern? Wenn ich mich nicht irre, gilt der Eisprungkalender garnicht für Frauen die die Pille nehmen.#kratz

Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.;-)

Beitrag von ungeduldige 19.08.07 - 21:01 Uhr

#kratz Aber ich habe meine Pille ja 2Mal vergessen!

GLG

Beitrag von aepfelchen79 19.08.07 - 21:06 Uhr

Huhu!

Trotzdem gilt der Kalender nicht für Dich. Pille vergessen plus ca. 10 Tage ergibt Eisprungtag, wenn überhaupt. Hattest Du also keinen ungeschützten #sex, bist Du auf garkeinen Fall schwanger.

Lg Lydia+Emma(15 Monate)

Beitrag von ungeduldige 19.08.07 - 21:14 Uhr

#danke!
GLG

Beitrag von tami79 19.08.07 - 21:17 Uhr

Ich glaub nicht, dass du einen ES hattest, bei mir hat das immer 3 Monate gedauert nach Absetzten der Pille, bis ich wieder einen ES hatte.
Alles Gute
Tami
PS: Testen kannst du 11 Tage nach (vermuteten ES mit einem 10er-Test, sicherer sind 12 Tage danach

Beitrag von ungeduldige 19.08.07 - 21:19 Uhr

#danke dir!

GLG