neuer Versuch: Suche Mamas aus Bonn

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von aisbier 19.08.07 - 20:51 Uhr

hallo =)

Ich bin vor einem Monat zu meinem Freund nach Bonn gezogen, habe aber noch niemanden hier kennengelernt. Ich habe einen Sohn (Noah) der 18 Monate alt ist, ich selbst bin 22 Jahre alt.

wir würden uns freuen wenn sich jemand bei uns melden würde =)

lg, aisbier

Beitrag von itschili 20.08.07 - 08:01 Uhr

hallo aisbier,
wir hatten vor längerer zeit schon mal miteinander gemailt. ich war dann sehr lange in chemnitz und zwischendurch noch im urlaub, sodass ich mich leider lang nicht mehr bei dir gemeldet habe. bin aber jetzt wieder in bonn. wenn du magst können wir uns mal treffen?!
itschi

Beitrag von aisbier 21.08.07 - 22:29 Uhr

Hab dir über VK geantwortet =)

lg, aisbier

Beitrag von keks07 24.08.07 - 19:19 Uhr

Hallo Aisbier,

ziehe gerade von Siegburg nach Königswinter, zwar nicht genau Bonn, allerdings ist es ja ein Katzensprung bis dorthin..
Kenne hier auch noch niemanden, erstrecht nicht mit Kind.

Ich bin 21 und unsere Maus ist noch nicht ganz fertig gebacken :-) evtl hast du ja trotzdem Interesse.

Lg Keks ET - 14