Ab wann sollte der Ovo beim Orakeln positiv sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 19.08.07 - 20:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ab welchen Tag ES+? sollte dann der Orakel positiv sein? #kratz

Ich orakel seit Mittwoch und der zeigte mir immer gleich gleiche Linie an. Es wird nicht mehr aber auch nicht weniger. Und alles mit Morgenurin. Bin jetzt ES+11

Ich rechne zwar nicht, das ich schwanger sein könnte. Aber ich wollte mal wieder Just for Fun orakeln.#freu

Ich weiß, der positive Orkakel muß nichts bedeuten. #schein

Danke

LG Anne

Beitrag von sonnenscheinkim 19.08.07 - 21:01 Uhr

Hi, also bei den meisten ist schon ab ES+10 positiv bei manchen sogar noch früher. Du kannst es ja morgenfrüh mal probieren. #freu

Beitrag von stern76 19.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort. Ich werde weiter machen. Mann sieht es deutlicher die zweite Linie. Aber noch nicht so, das es positiv wäre oder fast positiv wäre.

Ist ja auch nur Spaß, da ich schon oft positive Orakel hatte und trotzdem die Mens hatte.

Heute war mir so elend, aber ich bin mir nicht sicher. Ob es nur Magen und Darm war. Ich werde es ja sehen.

LG anne

Beitrag von sonnenscheinkim 19.08.07 - 21:08 Uhr

Na dann wünsch ich dir ganz viel #klee das es doch geklappt hat #huepf #freu. lg

Beitrag von stern76 19.08.07 - 21:11 Uhr

Danke dir, aber das glaube ich nicht. Nicht bei diesem Chaoszyklus. Das würde mich wundern.

Ich denke,es liegt an meine Milchzuckerunverträglichkeit und das ich mit dem Rauchen aufgehört habe.

LG Anne

Beitrag von lorelai84 19.08.07 - 21:07 Uhr

huhu,
also meiner war gestern bei ES+9 ganz fett positiv und heute bei ES+10 war der frühsst negativ!

vielleicht wars zu früh aber ich fühl mich auch null schwanger!

liebe grüße

Beitrag von stern76 19.08.07 - 21:13 Uhr

Hey,

für ein SST war es wirklich zu früh. Frühstens bei ES+14 testen. Nicht früher. Wenn was ist, dann hat es sich jetzt eingenistet und jetzt bildet sich das HCG.

Also drücke ich dir die Daumen, das das orakeln bei dir zum positiven wendet .

#pro#klee

LG Anne