baden in der frueh ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phissi 19.08.07 - 20:52 Uhr

hi,
muesste wohl 5.woche sein . wie siehts denn mit baden aus.. kann ich das ganz normal oder sollte ich es lieber sein lassen??
danke schonmal

Beitrag von montevideo 19.08.07 - 20:54 Uhr

hallo,
klar kannst du baden. wenns dir etwas blümerant wird musst du dich halt kurz hinlegen aber das ist dann nur der kreislauf.
viel spass

Beitrag von lili... 19.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo!
Kannst ganz normal baden!
Viel Spaß ;-)
LG, lili + jonas (26.Juni)

Beitrag von mamas_sternchen06 19.08.07 - 20:56 Uhr

Du kannst baden so oft du willst! Nur sollte die Temperatur nicht höher als 38°C sein!

LG
sarah mit leah 18mon + max ET-3

Beitrag von maryj 19.08.07 - 21:16 Uhr

ne baden in der 5ssw darf man nicht
#augen

Beitrag von phissi 19.08.07 - 21:20 Uhr

danke fuer die "mehr" oder "weniger" ernst gemeinten antworten....
bin halt ziemlich unsicher weil ich echt schiss hab das was schief geht....