wann testen?bin heute überfällig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandyalex 19.08.07 - 20:53 Uhr

hallo mädels,

hab mal eine frage ich hatte bis vor einer woche 1woche lang schmierblutung weil ich die pille vergessen hatte habe die pille auch danach nicht weiter genommen wegen den schmierblutungen.
zählt schmierblutung auch schon zur regel? wel ich eigentlich heute überfällig bin. habe am 16 schon mal negativ getestet:-(.

habe auch die ganze zeit unterleib ziehen mal am rechten eierstock und mal am linken manchmal auch etwas übelkeit und bin übelst die zicke #schein.ach ja meine letzte emma war am 21.07.07.
wann könnte ich nochmal testen?

lg mandy

Beitrag von winni80 19.08.07 - 20:56 Uhr

Willst Du denn ein #baby
Weil Du schreibst, Pille vergessen ;-) Oder war das keine Absicht mit dem vergessen?

Beitrag von mandyalex 19.08.07 - 20:59 Uhr

war eigentlich keine absicht aber wenn es jetzt an dem ist, freue ich mich natürlich#freu

Beitrag von smash79 19.08.07 - 20:59 Uhr

Hallo Mandy

Verstehe das nun nicht ganz: Wollltest Du die Pille zwecks KiWu absetzen oder war das mehr ein Versehen? #gruebel

Schmierblutungen gehören zum alten Zyklus, erst wenn neues, frisches, rotes Blut kommt fängt ein neuer Zyklus an.

Guck mal meinen Beitrag weiter unten, hab auch am 21. Juli meine letzte Mens gehabt ;-) Bin heute am 30. ZT angelangt und warte auf meine Mens #schwitz

An Deiner Stelle würde ich einfach mal abwarten, Dein Zyklus ist durch das unregelmässige Einnehmen der Pille bestimmt etwas ausser Kontrolle geraten, wird sich aber bestimmt bald wieder einpendeln ;-)

Alles Gute
Liebe Grüsse
Smash #blume

Beitrag von tami79 19.08.07 - 21:06 Uhr

Glaub eher, dass es ne Abbruchblutung war (also die Pille abgebrochen) Wirst bestimmt in 2 Wochen deine Mens kriegen (war bei mir auchmal so)