Bio-Bananen wo gibts die?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von salimaus 19.08.07 - 20:54 Uhr

hallo

lese grad ueber babybreie....

wie macht ihr das wenn ihr selber kocht? Nehmt ihr nur Bio-zutaten?
Wo bekomm ich denn zb bananen her, hab noch nie bio-bananen gesehen...

gruss steffi

Beitrag von jennylein19 19.08.07 - 20:58 Uhr

Hallöchen!

Bio-Bananen gibt es mittlerweile schon in fast jedem Discounter. Musst mal schauen... Die sind meistens schon eingepackt.

LG

Jenny + Joshi 16 wochen

Beitrag von pecore 19.08.07 - 21:10 Uhr

huhu,

entweder Biomarkt oder Supermarkt. Ich kaufe fast nur noch BIO und Bananen gibt es im Kaufland (nach EG-BIO) und sind garnicht malviel teurer als die Normalen:-)

LG

Beitrag von qwertblau 19.08.07 - 21:13 Uhr

Hallo Steffi,
bei uns gibt es die BIO Bananen sogar bei Aldi, meine Hebamme sagte, die könne man bedenkenlos kaufen.

Einen schönen Abend.
Gruß Sandra#hund

Beitrag von daniellchen 19.08.07 - 21:32 Uhr

huhu,

schließe mich an.Bioobst und -Gemüse gibt es mittlerweile fast in jedem discounter.#huepf immer nach dem kleinen Bioaufkleber ausschau halten ;-)
Im Lidl ist es auch günstig...Karotten,Zuccini..kostet da soviel wie das *normale* bei edeka z.Bsp. beim obst wird es wohl nicht anders sein.hab ich da noch nicht gekauft,fang gerade erst damit an.
unterschiede merk ich besonders bei Karotten..die Bio sind viel süsser und den brei mag sarah auch viel lieber.#mampf

lg ela

Beitrag von schwalbenvogel 19.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo,

BIO Bananen gibt es bei:

* PLUS
* ALDI
* am Wochenmarkt #aha
* REAL

fast jede Supermarktkette bietet BIO Lebensmittel an.

LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006; mit Bild in der VK

Beitrag von wenke77 19.08.07 - 22:13 Uhr

Gaanz viel Bio Obst & Gemüse gibts bei " TEGUT"