Knubbels unter den Brüsten ??? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausie 19.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo
Wer kennt das ich will morgen mit meinem kleinen zum Doc. Ich habe da zwei knubbels unter den Brustwarzen festgestellt.
Sie scheinen ihm aber beim berühren nicht weh zu tun.
Kennt jemand das auch habe angst das es etwas schlimmes sein könnte. Aber bei der U2 im krankenhaus war es noch nicht sonst hätte der Arzt doch etwas gesagt.

Währe über jeden rat Dankbar.

Mausie

Achso unser kleiner ist jetzt 12 Tage alt.

Beitrag von cari23 19.08.07 - 21:11 Uhr

Hallo keine sorge hatte meine kleine auch bin auch ins krankenhaus mit ihr.Da wurde mir gesagt das seien hormone aus der milch das geht nach ein paar tagen wieder weg also keine panik.

lg katrin und Jasmin 1 Jahr

hättest auch deine hebi fragen können

Beitrag von mausie 19.08.07 - 21:13 Uhr

Aber er ist doch ein Junge ? HAbe keine Hebamme .

Beitrag von kanada 19.08.07 - 21:14 Uhr

wie ich schrieb hat es mein kleiner auch gehabt( auch ein junge) ich hatte auch angst, aber es ist wirklich normal.

Beitrag von kanada 19.08.07 - 21:12 Uhr

das ist normal, hatte meiner auch, geht auch wieder weg, hat glaub ich was mit den hormonen zu tun. also keine angst.;-)

Beitrag von fantasygirl 19.08.07 - 22:51 Uhr

Hallo,

ja das ist normal, hatte mein Sohn auch, bin auch sofort zum Arzt. Das geht wieder weg von ganz alleine.

Liebe Grüße K.