frage wegen sicherheit des baby´s ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teani 19.08.07 - 20:59 Uhr

hallo ihr lieben ,
ich weiß die frage gehört hier nicht hin ,aber ich fühl mich hier einfach am wohlsten .... und weiß das ich hier natwort bekomme ....
ich wollte mir ein atmungsüberwachungsgerät holen ...
fühle ich damit einfach sicherer...
hab mich entschieden bei ebay eines neu zu kaufen...
nun weiß ich nicht ob ich auf was bestimmtes achten muss..
was es haben muss oder so..
kenn mich damit gar nicht aus.. könnt ihr mir da weiter helfen? hab mir schon eines ausgeguckt ....

lg teani mit #ei 32+0

Beitrag von ssf74 19.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo Teani,

ich würde an Deiner Stelle das Angel-Care kaufen. Ist das beste Gerät zur Atmungsüberwachung.
Und als Tipp: mach´einen Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge. Sonst weißt Du gar nicht, was Du tun musst, wenn der Alarm losgeht. Ich habe jedenfalls einen gemacht und bin mir sicher, dass ich weiß, wie ich meiner Kleinen helfen kann, wenn es zu Atemaussetzern kommt.
LG Steffi (35.SSW)

Beitrag von teani 19.08.07 - 21:06 Uhr

hey du ...

danke für deine hilfe ...
hab mir grad bei ebay eines ausgesucht ..

http://cgi.ebay.de/ANGELCARE-BEWEGUNGSMELDER-AC-300-NEU-OVP-GARANTIE_W0QQitemZ290151443682QQihZ019QQcategoryZ106806QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hier mal der link.. is auch von angel care..und neu...
was sagsdt du dazu??
ja so einen kurz muss ich unbedingt machen danke für den tipp =)

lg teani

Beitrag von ssf74 20.08.07 - 17:45 Uhr

Hallo Teani,

sorry, habe erst jetzt gesehen, dass Du mir geantwortet hast. Du hast dann aber nur einen Teil des Angelcare-Sets....komplett muß das so aussehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230161478498
Das kostet halt leider 160 EUR und ich kenne auch keinen Versand, wo man das billiger bekommt.
LG Steffi