An alle Teutonia Solano Besitzer!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von honeymelon 19.08.07 - 20:59 Uhr

Hallo zusammen,

brauch mal Eure Hilfe, wer könnte mir die Maße des Solanos mal kurz mitteilen.
Besonders interessiert mich die Höhe der Rückenlehne sowie die Höhe des Schiebers!

Im Voraus besten Dank!

Es grüßt Honey :-)

Beitrag von maus189 19.08.07 - 21:54 Uhr

Hi Honey,

ich hab leider keinen Solano. Aber ruf doch einfach mal im Babyladen an und frag nach den Maßen.

Viel glück dabei.

Lg Maus189

Beitrag von daniko_79 20.08.07 - 08:03 Uhr

Hallo

Maße habe ich auch keine, ich kann Dir aber nur sagen das von der Sitzfläche her nicht viel Platz ist . Ein etwas molligeres Kind hat in dem Wagen keinen Platz ... Max war damals sehr zart und passte da gerade mal so rein , mit Fußsack im Winter aber keine Chance !

Daniela