Wie der großen die Schwangerschaft erklären? Buchtip?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jana10.2005 19.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Buch mit dem ich Jana (2 Jahre) auf das Baby vorbereiten kann.

Habt ihr Empfehlungen?

LG Sabrina

Beitrag von bibabutzefrau 19.08.07 - 21:29 Uhr

ja:)

http://www.amazon.de/Unser-Baby-Weshalb-junior-Jahren/dp/3473327417/ref=pd_bbs_sr_1/028-5161760-0787733?ie=UTF8&s=books&qid=1187551929&sr=8-1


Ida hat es geliebt und es ist bis heute der Hit (obwohl das Baby schon 6 Monate da ist#freu)

Mit vielen Kläppchen zum entdecken...ist total tioll (vorallem die Stinkewindel die sich hinter einem Kläppchen versteckt#schock;-))

LG Tina

Beitrag von elke77 19.08.07 - 23:38 Uhr

Du bist wieder schwanger??? #freu #freu Hab ich ja noch gar nicht gewusst! Herzlichen Glückwunsch! Wann isses denn soweit *neugierigbin* #schein

Du, hier im Forum kursiert sein einer Weile eine ganz tolle Bücherliste - schau doch mal über die Suche, da müsstest du sie finden. Da stehen ganz bestimmt auch Bücher für die großen Geschwister mit dabei!

Alles Gute für dich und dein #ei

LG, Elke+Anna #blume