Einnistungsblutung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dinsche176 19.08.07 - 21:08 Uhr

Hallo an alle,

ich habe da auch mal eine Frage...

Hatte meine Tage das letzte Mal vom 6.8. an.
Am 11.8. hatte ich mit meinem Freund #sex...
Nun habe ich seit gestern ganz leichte schmierblutungen...

Kann das schon eine Einnistungsblutung sein? #gruebel
Eher unwahrscheinlich oder???
Hab auch was von leichten Blutungen beim Eisprung gelesen...

Was meint ihr?
Geht man deshalb zum Arzt oder ist das okay?

Übrigens: Wir sind jetzt im 3. ÜZ, mein Zyklus ist so halbwegs regelmäßig
(1. 28 Tage / 2. 26 Tage)

Wäre schön, wenn jemand eine Info für mich hätte.

Bin schon ganz hibbelig, obwohl es ja doch unwahrscheinlich ist...

#danke im voraus!!!

Liebe Grüße
Dinsche

Beitrag von emily86 19.08.07 - 21:13 Uhr

habe meine tage auch von dem 6.8. an gehabt... normalerweise müssten wir daher heute oder morgen unseren #ei haben...
hast du ein ZB?

Beitrag von dinsche176 19.08.07 - 21:21 Uhr

Hallo Emily,
nein, habe leider keins...
Trage immer nur den 1. Tag der Mens ein...

Beitrag von sonnenscheinkim 19.08.07 - 21:21 Uhr

ich würde mal auf eine #ei Blutung tippen da es für eine Einnist.Blu. noch zu früh ist. lg