"Gefährliche Nachbarn" - lief auf RTL2, Ende nicht aufgenommen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von eve67 19.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe den Film programmiert, leider ist aber das Ende nicht aufgezeichnet worden.
Wie geht diese Geschichte weiter?
Ich sah noch, wie Claudia auf einer Bahre aus dem Haus gefahren wurde, nachdem sie die andere (Namen vergessen) zum Selbstmord zwingen wollte.
Wäre echt lieb, wenn mir jemand was dazu schreiben könnte, denn der Film wird demnächst nicht wiederholt (die Wh heute morgen habe ich erst jetzt entdeckt :-[).

Liebe Grüße!
Evelyn

Beitrag von chou99 19.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo!

Dann hast du ca 1 min vor Schluß aufgehört;-)
Die andere war unverletzt und lag schlußendlich ihrem Mann in den Armen. Happy End also, wie es sich gehört.

Grüße
Nicole

Beitrag von eve67 19.08.07 - 21:30 Uhr

Danke für die rasche Antwort, Nicole!