Alles wieder anderst.....grrrrrrr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 19.08.07 - 21:09 Uhr

Bin NMT+1-2 und habe negativ getestet und SB gekriegt heute.....fühle mich aber gar nicht unschwanger und habe nun das im Netz gefunden...........ich habe eine Pseudoblutung....und ich dachte es geht Richtig los.............habe ich ja noch nie erlebt sowas....es ist nur so bräunliches Blut und ganz wenig........hatte das von euch auch schon jemand?Soll ich nochmal testen die nächste Woche mal?

"Nicht selten treten in der Frühschwangerschaft auch leichte Blutungen zu dem Zeitpunkt auf, an dem normalerweise die Menstruation stattgefunden hätte. Die Schwangerschaft wird dadurch oft erst verspätet bemerkt. Diese Blutungen sind aber kürzer und weniger intensiv als die normalen Menstruationsblutungen. Die weitere Schwangerschaft verläuft meistens völlig normal. "

Beitrag von scubaisa 19.08.07 - 21:21 Uhr

Richtig!

Darauf wird auch bei Urbia hingewiesen.

http://www.urbia.de/topics/article/?id=7992

Das ist der Satz:

Vorsicht: Die Regel kann auch aus anderen Gründen ausbleiben – zum Beispiel durch Stress, Hormonschwankungen oder eine organische Krankheit. Umgekehrt kann es in seltenen Fällen zur Zeit der Menstruation zu einer leichten Blutung kommen, obwohl Sie schwanger sind.

Es hat bei dir also vielleicht doch geklappt! Viiiiel #klee!
LG
Isabelle

Beitrag von schweiz72 19.08.07 - 21:26 Uhr

Na dann schauen wir mal weiter nächste Woche und testen mal Mitte Woche oder so....danke dir :-)

Beitrag von 3ag 19.08.07 - 21:26 Uhr

hi!

ich hatte das, als ich schwanger war auch am nmt-termin. 2 tage leichte sb, dann nix mehr. mein fa meinte später: da hat wohl jemand sein nest geputzt!

drücke die daumen!!

halt uns auf dem laufenden, ja?

lg, 3ag

Beitrag von schweiz72 19.08.07 - 21:29 Uhr

ja danke dir, habe eben auch immer noch das UL ziehen, welches mich seit dem ES begleitet und meine Brüste sind ala Dolly Buster.......Tempi auch noch oben...desswegen fühle ich mich so schwanger....na mal sehen was kommt...erzähle wenn ich mehr weiss weiter....danke und lg