FRAGE WEGEN MUMU BEI CLOMI

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 19.08.07 - 21:09 Uhr

sagt mal meine kurve sieht supi aus und hab am 23.nmt...aber hab irgendwie komisches gefühl...hab jetz ausfluss u mumu finde ich ist gut tastbar?liegt das an clomi oder was meint ihr...hatte definfitiv eisprung am 9. da er ausgelöst wurde mit choragon

Beitrag von rexona 19.08.07 - 21:12 Uhr

zeigt doch mal dein zb

Beitrag von rexona 19.08.07 - 21:24 Uhr

deine frage kann ich leider nicht beantworten, da ich heute erst mit clomi anfange. sorry.
aber dein zb sieht sehr gut aus!

wie hast du denn clomi und chorangon vertragen?
habe heute vermehrt gelesen, dass man leider auch zunimmt davon
etc. wie ist es bei dir?
in welchem clomi zyklus bist du?

drücke dir auf jeden fall die daumen!!!!!!!!!

gruss rexona

Beitrag von nicoleef 19.08.07 - 22:18 Uhr

hab es eigentlich auch gut vertragen außer 2kg zugenommen...bin auch im 1.üz.mit clomi..aber was macht man net alles für nen kind