Augusties - von mir aus koennts losgehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolassa 19.08.07 - 21:10 Uhr

nur meinen Kleinen interessiert das anscheinend absolut nicht#augen Der scheint sich so superwohl zu fuehlen,...
Ich hab ja auch noch 12 Tage nach, aber so langsam hab ich die Schnauze voll vom mich-net-bewegen-koennen, rippentritte-kriegen, und senkwehen-haben,....
vielleicht hoert er ja auf mich und beeilt sich n bisschen#schein,...auch wenn ichs stark bezweifel, denn wenn ich sag "bitte keine tritte mehr in die Rippen", dann hoert er ja auch net auf mich...#gruebel
wie das wohl wird, wenn er erstmal auf der Welt ist;-)

Wie gehts Euch? Moegt ihr noch?

LG,

Nicole (mit Simón, ET -12)

Beitrag von nadined 19.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo !

Glaub mir das wird noch schlimmer#heul Hatte gestern so schweres Sodbrennen das ich mich übergeben musste. An schlafen war vor lauter Unruhe nicht zu denken:-[

Heute hab ich nen empfindlichen Magen und Durchfall:-[
Ich mag auch nicht mehr#heul Der Rücken wird jeden Tag schlimmer und lange raus gehe ich so kurz vor ET auch nicht mehr.

Ich würde sooooooo gerne meinen köstlichen Zimttee trinken#mampf aber das Sodbrennen lässt grüßen#schmoll

naja lange wird das hoffentlich nicht mehr gehen#freu und mein Körper wird 1ooooKreuze schlagen das es vorbei ist#freu

LG Nadine mit#baby boy ET-4#huepf#freu die vor 2 Tagen die ersten Risse am Bauch bekommen hatt#schock

Beitrag von meaculpa 19.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo,
über irgendwelche Schmerzen kann ich nicht wirklich klagen. Ja...manchmal ein wenig Rückenschmerzen und ich fühl mich wie ein Walroß (ich seh sogar so aus :-D ) - aber ansonsten geht es mir wohl echt gut.

Allerdings ist dieses Warten echt nervenaufreibend.

Eigentlich sollte unser Kleiner am Freitag kommen - er hat wohl den Zug verpaßt ;-)

Lg, Mea mit Urmel inside ET+2