sorry vieleicht falsch, aber vieleicht kann jemand helfen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausie 19.08.07 - 21:11 Uhr

Hallo
Wer kennt das ich will morgen mit meinem kleinen zum Doc. Ich habe da zwei knubbels unter den Brustwarzen festgestellt.
Sie scheinen ihm aber beim berühren nicht weh zu tun.
Kennt jemand das auch habe angst das es etwas schlimmes sein könnte. Aber bei der U2 im krankenhaus war es noch nicht sonst hätte der Arzt doch etwas gesagt.

Währe über jeden rat Dankbar.

Mausie

Achso unser kleiner ist jetzt 12 Tage alt.

Beitrag von horn 19.08.07 - 21:17 Uhr

Unsere Tochter hatte in den ersten Wochen so einen kleinen weißen Knubbel, wie ein Pickelchen an der brust warze. Unsere Hebamme sagte, das könne Passiren,weil die Hormone der Mutter durch die Milch an das Baby gingen und dann könne so ein wenig Milch produziert werden, die sich da sammelt.

Kommt deine Hebamme nicht vielleicht morgen? frag die erstmal, bevor ihr euch den Stress mit dem Arztbesuch macht!

LG Melanie mit #blume15 Mon & #klee 34.ssw

Beitrag von vidow 19.08.07 - 21:17 Uhr

Nabend!

Mach Dir erstmal keine Sorgen.
Das kann von den Hormonen kommen, das kann in der ersten Zeit vorkommen. Der Hormonhaushalt stellt sich ein. Bei neugeborenen Mädchen kann es sogar zu einer leichten Blutung kommen.


LG Vidow + Sora (2 Jahre) + Mila (39. SSW)

Beitrag von bina20 19.08.07 - 21:20 Uhr

Huhu

das is föllig normal das haben eigendlich alle babys das geht aber auch wieder weg.Er hatte das mit sicherheit schon bei der U2 der doc hat nur nix gesagt weil es ja nichts besonderes is,das kommt soweit ich weiss und die anderen heir ja auch sagen von den hormonen der mama.

mach dich nich verrückt
glg bina mit jeremy 10/05 und kjara 06/07