Heute " Foto- Shooting " - Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wenke77 19.08.07 - 21:12 Uhr

Hallo!

Ich habe heute selbst ein paar tolle Fotos von Paula machen können, weil sie einfach super drauf war ;-)

Ein aktuelles von heute seht Ihr in der VK.
Ich finde das Lächeln zum Dahinschmelzen... Die zarten, fast miauenden #katze töne sind einfach Glück pur.

Wie gehts Euch mit #baby?? Habt Ihr auch aktuelle Fotos zum Einsehen?

Bin mal darauf gespannt #huepf

Liebe Grüße & einen #wolke freien Abend wünscht Antje

Beitrag von cathrin1979 19.08.07 - 21:21 Uhr

Huhu !

Deine Kleine ist echt zuckersüß !

Aber darf ich trotzdem was anmerken ? Ich mach's jetzt einfach, kannst Dich ja nicht wehren :-p

Findest Du nicht, dass Du zu nah am Gesicht fotografierst ? Da wirkt das Bild gleich so verschwommen.
Ist doch auch schöner, wenn trotz einer Portraitaufname nich alles so abgeschnitten aussieht #liebdrueck
Und Du hast ja schon geschrieben, dass Du Hobbyfotografin bist ... bestimmt kein Prob für Dich oder ?



LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006) die ihre HP heute noch aktualisieren müssen #hicks
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von wenke77 19.08.07 - 21:28 Uhr

Hi!

" Null Problemo ! " ;-) wg der Anmerkung, Feedback anderer zu meinen Fotos ist mir wichtig.

Oh oh, so ne Quarkschlacht kommt bei uns bestimmt auch #augen..

Also, ich fotografiere fast ausschließlich Portraits und in dem Stil, weil ich gerne anschneide :-p

Ich finde das Bild nicht verschwommen, habe auch nicht eine #stern " Ausrüstung", aber ich & Freunde/Bekannte sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen.. #freu

LG

Beitrag von cathrin1979 19.08.07 - 21:34 Uhr

War auch echt nicht böse gemeint, und ich schau mir in Deiner VK gerne Bilder von Deiner Paula an weil sie so niedlich ist !

Bin ja auch kein Profi und weil die Bilder bei Urbia so klein sind, kann das schon mal täuschen ... also bitte echt nicht als Beleididung sehen #liebdrueck

Selbstverständlich sind die Bilder trotzdem schön und ich hab auch keine tolle Ausrüstung. Auch "nur" ne Digi-Cam, die ich aber um nix in der Welt mehr hergebe !

Beitrag von wenke77 19.08.07 - 21:47 Uhr

bin mal gespannt,wann man mehrere Fotos gleichzeitig in VK stellen kann, denn die Auswahl meiner schönen Fotos, läßt mich #schwitz...

Sehe es überhaupt nicht als Beleidigung, danke für die Anmerkung #liebdrueck

Wo wohnst Du???

Beitrag von cathrin1979 19.08.07 - 22:05 Uhr

Gut, wollte echt niemandem auf den Schlips treten !

Wir wohnen im wunderschönen Niederbayern !

Beitrag von wenke77 19.08.07 - 22:15 Uhr

keep & stay #cool !!!

Gute Nacht!

Ps.: vielleicht tauschen wir uns mal nicht nur über fotos aus!? ;-)

Beitrag von jule1509 19.08.07 - 21:26 Uhr

Huhu ...
süüüüüß und auch das von Dir ist echt hübsch...

Hier mal meine ( in VK ) gaaaanz früschen Bülders von Muki :-)

Lieben Gruß Jule und #baby Kristana (4 Monate), die schon läääängst selig schlummert.

Beitrag von wenke77 19.08.07 - 21:31 Uhr

Hi!

Danke schön ! ** rot werd**

Deine Kleine ist ja auch knuffig!!!

bei Euch, Nähe Sauerland?, heißen die Kinder ja Kurze oder Plagen, gell!??

LG

Beitrag von jule1509 19.08.07 - 21:44 Uhr

Hihi LOL

Jo, "KURZE" sagen wir da - ich nenn sie aber liebevoll Muki oder Puselmuk

"Plagen" #schock naja, daran hab ich mich bis heut nich gewöhnt (bin selbst zugezogen nach NRW) ...

Gruß Jule

Beitrag von wenke77 19.08.07 - 21:51 Uhr

woll!!

Hab mal kurze Zeit in Hemer - 30Km von Hagen gewohnt...