GoBo Bücherprogramm für Kinder???!! ERFAHRUNGEN gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flyingsoul 19.08.07 - 21:15 Uhr

Guten Abend!!

ich habe so eine Werbung von dem GoBo Bücherprogramm für Kinder bekommen. Ich lese sehr gerne und möchte das natürlich meiner Kleinen mitgeben. Klar, fürs Lesen ist es noch etwas früh, aber bald kommt die Zeit in der man ihr schon schön vorlesen kann.
Kennt jemand von Euch diesen Service?? Ist er seriös?? Die Bedinungen hören sich schon etwas komisch an...

Wäre über Hilfe sehr dankbar,

Melanie mit Emma#danke

Beitrag von matzzi 19.08.07 - 21:32 Uhr

hallo

ich hab die bücher von gobo auch.

eigentlich kommen die ja alle 4 wochen, das war mir aber zuviel. ich hab mit denen abgemacht dass ich alle 3 monate eine büchersendung bekomme-war kein problem

bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit den büchern und skye gefallen sie auch.

lg matzzi

Beitrag von candyman 19.08.07 - 21:35 Uhr

hallo,
also ich bekomme seit 8 Monaten Bücher von Gobo.
ich muß sagen das diese Bücher wirklich sehr gut sind.geschickt wird aller 4-6 wochen,wenn dir was nicht gefällt schickst du es einfach zurück.du kannst auch jederzeit alles beenden.Die Lieferung beläuft sich immer auf ca.20€,es sind Lernbücher mit Geräuschen,zum Anfassen,aber auch Sonnenschutz für das Auto,Spieluhr,CD mit Kuschel-oder Schlafmusik usw.
Ich bin sehr zufrieden und werde es auch weiter nehmen.
versuch es doch mal.
Viel spaß und LG

Beitrag von flyingsoul 19.08.07 - 21:45 Uhr

Danke schonmal Euch Beiden!!!!

ich bin schon sehr interessiert daran, hab aber noch eine Frage dazu. Wenn sie mir dann ein Päckchen schicken, kann ich da auch nur ein Teil behalten und den Rest zurückschicken?? Oder muss ich dann allles nehmen oder eben alles zurückschicken??

Danke nochmals,

Melanie