Milumil 3

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pippimama 19.08.07 - 21:18 Uhr

Hallo,

ich habe einer Bekannten ein Päckchen Milumil 3 gegeben,weil ich es nicht mehr brauche.Leider hatte ich den Karton schon vernichtet und kann ihr die Zubereitungsangaben nicht sagen.Ich weiss nur noch
- 7 Löffel u 210 Wasser = ca. 240 Milch

kann jemand die restlichen Angaben schreiben.Ansonsten müssen wir es im Laden abschreiben.
Danke für eure Mühe:-)

Beitrag von cokolada 19.08.07 - 22:29 Uhr

Hallo

schau mal im Internet da müßtest du es finden

Beitrag von ebay2005 20.08.07 - 05:39 Uhr

Huhu...
...rechne es doch eifach aus:
210 ml Wasser = 7 Löffel Milch
180 ml Wasser = 6 Löffel Milch
150 ml Wasser = 5 Löffel Milch

...hab`nachgeschaut und es stimmt,30ml = 1 Lööfel Milch.

Lieben Gruß Melanie

Beitrag von pippimama 20.08.07 - 07:52 Uhr

Habt alle Vielen Dank!