heut eisprung auslösen dienstag erste uiu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunny14.09. 19.08.07 - 21:22 Uhr

hi mädels...

heut nacht soll ich mich spritzen... #schock#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

ich weiß nich wie ich das schaffen soll. um zu später es wird um zu mehr angst bekomme ich davor... ich kann nich ma hinsehen wenn ich gespritzt werde oder wenn mir blut angenommen wird #heul ich kann diesen einstich nich beobachten. mein schatzi hat noch viel mehr muffe davor #augen u. meint wenn er es tun würde, würde er gleich daneben liegen... #kratz
eigentlich habe ich geplant wenn's soweit is, lasse ich mich spritzen u. fahre zu meim fa oder so, aber um diese uhrzeit echt unmöglich... #kratz

wie habt ihr das denn so gemacht? ich meine ok, ich weiß ja wofür es gut is, aber muss das denn auch dazu gehören #schwitz... kann man dabei was falsch machen? wohin u.s.w. wie mischung weiß ich wie dat geht, wurde mir ja supi erklärt, aber dennoch ich mag spritzen einfach nich... #schmoll

am freitag waren meine follikel schon 14mm groß. heute is schon mein 12.ter zyklustag. eigentlich habe ich immer um den 12ten rum meinen eisprung. #kratzkomisch das die uiu erst am di stattfindet.
wer von euch hat nächste woche denn noch ne uiu? über austausch würde ich mich sehr freuen.

viele liebe grüße
...eure sunny

Beitrag von mimi-windi 19.08.07 - 22:17 Uhr

Hallo, also mit dem Spritzen, da gewöhnt man sich dran.#schwitz Du hast ja sicher eine kurze dünne Subcutannadel. Damit ist es gar nicht schlimm.:-)
Ich habe bei meiner ersten spritze die Haut ganz feste zusammengedrückt,die Spritze davorgehalten und dann ohne hinzusehen reingeschoben.Das ging echt gut!#freu

Falschmachen kannst du eigentlich nichts, wenn du senkrecht reinstichst!
LG Myriam und toi, toi, toi:-D:-D:-D:-D

Beitrag von sunny14.09. 20.08.07 - 10:17 Uhr

hallo myriam!

danke für deine antwort gestern abend noch! ;-) das war noch ein erlebnis. bin ja nich zimperlich aber bei nadeln hörts echt auf bei mir #schein.
da hab ich alles vorbereitet mit mein partner u. er beißt ins kissen, als ich stechen wollte, weil er sowas noch schlimmer findet als ich, na ja ich zöger erst, stech langsam rein u. dann bringt er nen doofen spruch vonwegen biste fertig, beim arzt gehts aber schneller, dass ich etwas zucken musste vor lachen u. was passiert? die nadel rutscht beim zucken wieder raus, so dass ich neu stechen musste#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz
ich hoffe das alles is jetzt nich ganz so schlimm. es hat etwas gebrannt u. nu is es ein wenig geschwollen u. tut weh wie nen blauer fleck. aber die wirkung wird ja wohl gleich bleiben oder?
nu ja, ganz so schlimm fand ich's dann doch nich, nur alles etwas hektisch wegen der zeit u. dem zusammenstellen etc.
und nu hab ich's ja auch erstma hinter mir #huepf u. morgen unsere iui #huepf

so myriam ich drück dir auch ganz fest die #pro#pro#pro u. das es diesma geklappt hat und du wieder #schwanger bist ;-)
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#herzlichliche grüße,
...die sunny

Beitrag von birol 19.08.07 - 22:59 Uhr

Hallo Sunny,

ich habe heute die 5. Spritze selbst gemacht. ist eigentlich ganz einfach und schmerzt gar nicht. Am besten ist es, wenn du die Haut einfach zwischen den Fingern fest zusammendruckst und dann die Spritze einfach schraeg einstichst.

Es tut gar nicht wehh....

Liebe Grusse Gulsum

Beitrag von sunny14.09. 20.08.07 - 10:20 Uhr

hi gulsum,

habe es genau so gemacht und es is im nachhinein alles ganz gut gegangen u. ich musste feststellen du hattest recht, so schlimm is es eigentlich gar nich u. weh tun, na ja, heute mehr als gestern #schein

ich wünsche dir alles erdenklich gute u. viel glück!

#herzlichliche grüße
...die sunny