Nimmer streiten ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cathrin1979 19.08.07 - 21:26 Uhr


... wer das weltbewegenste Post aufmacht. Ich gewinne mit diesem Post sowieso :-p:-p:-p

Mein Mann und ich haben uns heute entschieden ein Haus zu kaufen #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Das interessiert hier doch wohl alle oder ?

Und dann hat Lukas heute seine ersten Treppenstufen erklommen. So, als ob er noch nie was andres gemacht hätte :-)

Und außerdem hat mich grade eine Mücke satte 4 x gestochen ... wehe Dir Du Vieh :-[



LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006) die Meister aller Siloposts
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von fidldidl 19.08.07 - 21:28 Uhr

also das mit der mücke find ich ausgeprochen wichtig - jetzt da wir doch mitten in der mückenplage stecken ;-)
gleich vier mal - na die is nu satt ;-)

werd mal meine durchzählen...
eins...zwei...

Beitrag von cathrin1979 19.08.07 - 21:30 Uhr


Ne, das Vieh ist auch noch verfressen und kommt immer wieder angesaust #schmoll

Und das schlimmste ist: wir haben zwei Katzen die dem Monster mit den Augen folgen und dann trotzdem weiter gähnend auf der Couch sitzen bleiben ... toll !

Beitrag von fidldidl 19.08.07 - 21:32 Uhr

pass nur auf das du das vieh nicht an der wand erwischst - das gibt üble flecken :-)

hihi, die katzen machens eigentlich richtig - entweder das essen kommt in den mund gesaust oder aber ich bekomm eh was vom frauchen - wat für ein leben #freu #freu

Beitrag von cathrin1979 19.08.07 - 21:37 Uhr

Ja die Flecken sind toll ! Unser Schlafzimmer sieht aus, als hätten wir ne Pünktchentapete angebracht #hicks

Beitrag von fidldidl 19.08.07 - 21:40 Uhr

ich hab immer den staubsauger hier stehen - da erwischt man die dinger auch im flug ;-)

aber ich merk leider immer erst das wir ne mücke haben wenn sie sich heimlich still und leise angeschlichen und mich gestochen haben :-[ :-[

Beitrag von sapf 19.08.07 - 21:29 Uhr

:-D:-D:-D


Ich hab heut Emils Fussnägel geschnitten.


;-);-);-)



Glückwunsch zum beschlossenen Hauskauf!#huepf


LG, sapf

Beitrag von cathrin1979 19.08.07 - 21:32 Uhr


#danke aber noch ist es nicht gekauft. Mein Mann wollte ja noch warten und warten und warten. Doch heute waren wir bei seinem Onkel im Garten und Lukas war natürlich dabei. Der hat total viel Obst und schmeisst immer allles weg. Geht ja gar nicht oder ?

Unser Sohn hat heute ausgesehen wie ein Lausebengel aussehen soll. Voller Dreck, Erde, Weintraubenmatsch, Zwetsche in der einen und Apfel in der andren Hand. Dazu noch ein Planschbecken und ein Hund #huepf#huepf#huepf

Ab morgen geht die Suche los und ich hoffe, dass wir was finden. Bei uns sind die Preise im Moment echt horrend #schmoll
Aber es eilt ja nicht und wird schon werden !

Aber das mit den Nägeln find ich schon extrem wichtig muss ich sagen ;-)

Beitrag von fidldidl 19.08.07 - 21:35 Uhr

woher kommst du denn? ich sehe ne 9er PLZ. wir wohnen in münchen und suchen auch schon länger a häusle - wenn da nur die mega-preise nicht währen...seufzzzzz...

Beitrag von cathrin1979 19.08.07 - 21:39 Uhr


Wir kommen aus dem wunderschönen Straubing ... also gar nich soooo weit von euch weg.

Aber die Preise in München sind ja der Wahnsinn #schock

Wie soll sich das denn eine Familie mit nur einem Gehalt (einstweilen) leisten können ?

Beitrag von fidldidl 19.08.07 - 21:42 Uhr

oh straubinger gegend ist schön aber auch nicht gerade billig die gegend.

also wir schielen ja immer noch auf unseren lottogewinn - den wir noch nicht haben - aber bestimmt bald bekommen werden !!!!

JAWOHLLL, da bin ich mir ganz sicher ;-)

Beitrag von jule1509 19.08.07 - 21:34 Uhr

#huepf.... freut mich alles sehr für Dich #freu


(hm aber "welt_wicht" ?? ;-))

Beitrag von cathrin1979 19.08.07 - 21:35 Uhr


Na in meiner Welt schon *LOL*

Beitrag von jule1509 19.08.07 - 21:36 Uhr

Hihi ... ich hoffe jetzt aber doch sehr, dass ihr mich nun jetzt nicht doch noch falsch verstanden habt #liebdrueck

Beitrag von fidldidl 19.08.07 - 21:37 Uhr

nein, haben wir nicht #liebdrueck
aber ich finds mal erfrischend - wir mamis haben doch genug stress - da kommt so ein posting doch genau richtig #freu

Beitrag von jule1509 19.08.07 - 21:52 Uhr

;-)

nun - Gut´s Näch´le ...

`sch zieh mir jetzt Final Destination rein und nen Schokopudding und anschließend werd´ich mir viell. noch die Zehnäääschel lockiern .... #liebdrueck

Beitrag von cathrin1979 19.08.07 - 21:43 Uhr

Nööööö, wer keinen Sarkasmus dabei hat, der soll schnell nach Hause fahren und welchen holen.

Wenn da auch keiner ist: gut Nacht und armes Vaterland #schmoll

Beitrag von jule1509 19.08.07 - 21:48 Uhr

hab dem wieder mal nichts hinzuzufügen ;-) ...

Beitrag von catshiller 19.08.07 - 21:35 Uhr

Glückwunsch zum anstehenden Hauskauf!

Wir haben seit Tagen ne Mücke im Kizi,Devin und Jayden sind voll zerstochen!
Aber ich find dat verdammte Viech net,dabei müsste es schon Ausmasse eines Hubschraubers haben,also entweder is die besonders gut im verstecken oder ich brauch ne Brille#kratz

#herzlichKatja

Beitrag von candyman 19.08.07 - 22:04 Uhr

Hallo,Glückwunsch zum hauskauf,haben auch eins.#freu
Wir sind seit 3 tagen vom ostseeurlaub zurück,wir sehen furchtbar zerstochen aus,mein Mann hat auf dem einen Fuß ca.40 Mückenstiche...sieht voll geil aus,aber Männer sollen doch auch mal leiden.:-p
LG