Welche Babyphones könntet ihr mir empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von azra21 19.08.07 - 21:27 Uhr

Hallo! Möchte ein Babyphone kaufen, nur weiss nicht welches, weil es da so viele verschiede gibt! Welches könntet Ihr mir empfehlen! Mein Baby ist schon 6 Monate alt! Ich will eines, weil er bald in seinem eigenen Zimmer schlafen wird!! Danke

Beitrag von knuddel24688 19.08.07 - 22:16 Uhr

Die haben glaube ich ab morgen oder nächste Woche eins von H&H bei Plus im Angebot für 19,99€. Testurteil "gut". Wir haben das auch und sind sehr zu frieden. Wir haben kaum Störungen drin und die Batterien halten auch super lang!

Es hat sogar 2Känale. Also wenn du mal auf einem Kanal das Nachbarkind hast schaltest du um.

Wir mussten uns hier im Haus absprechen,weil die über uns das Gleiche haben. Jetzt sin dwir auf 1 und die auf 2!

GLG

Beitrag von coko20 20.08.07 - 20:52 Uhr

bei uns sind die vom plus überall ausverkauft *örgs*
haben aber auch eins von H&H seit über 2 jahren, das gibt nu aber langsam den geist auf, war mal von aldi, darum wollt ich heut ein neues bei plus holen, aber war wohl nix

lg corina
mit nina(4) sara(3) mika(2) und anna(4mon)

Beitrag von valdedmosa 20.08.07 - 12:54 Uhr

Ich würde auf jeden Fall ein Digitales empfelen, z.B. von Phillips. Die sind zwar etwas teuerer, aber echt ihr Geld wert. Wir hatten am Anfang auch eins mit 2 Kanälen und hatten immer irgend welche Nachbarskinder drauf. Also meiner Meinung nach lieber gleich ein bisschen mehr investieren.

Lg valdedmosa

Beitrag von emilylucy05 20.08.07 - 15:52 Uhr

Stimmt, die sollen sehr gut sein wegen DECT. Aber bei Öko test als einzigsten mit Ungenügend abgeschnitten!!! Wegen Elektrosmog!

lg emilylucy