Gleich 2 Fragen - keine Antworten???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claul1983 19.08.07 - 21:27 Uhr

#schmoll Gibt es hier denn niemanden dessen Schatz auch ca. 3 Monate ist, und der mir sagen kann wieviel er am Tag ungefähr trinkt, und wann sie so schlafen gehen???

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Schönen Abend noch!

LG Claudia!#blume

Beitrag von darkvenusgirl20 19.08.07 - 21:31 Uhr

hallo mein sohn ist zwar keine 3 monate mehr aber so ungefair weis ich noch das er ca alle 3-4 std ca 160 ml getrunken hat und abends erst gegen 22 uhr- 22:30 uhr ins bett ging vorher hab ich ihn nicht zum schlafen bekommen

Beitrag von thiui 19.08.07 - 21:34 Uhr

ich weiß nicht mehr, wieviel sie getrunken hat, war aber eh abgepumpte mumi.

mit 3 monaten ist sie so um 10.00h oder 10.30h ins bett. inzwischen ist sie 6 monate alt und hat sich auf 9.00h abend umgestellt.

lg, siiri!

Beitrag von daniellchen 19.08.07 - 21:34 Uhr

huhu,

sarah ist zwar schon 8 monate..aber mit 3 monaten hat sie immer erst so gegen 23 uhr geschlafen.
wieviel sie getrunken hat kann ich dir nicht sagen..habe sie gestillt und da kamm sie so im 2 stunden rythmus #augen

lg ela

Beitrag von sapf 19.08.07 - 21:35 Uhr

Wieviel und wann Emil in dem Alter getrunken hat, weiß ich gar nimmer.#gruebel

Aber an Schlafen war abends auch immer erst zwischen 22 - 23 Uhr zu denken (und dann bis 6 - 7 Uhr).#augen





LG, sapf

Beitrag von musicalfever4 19.08.07 - 21:38 Uhr

Hallo,
mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt. Er trinkt 5 mal am Tag seine 170ml. Die letzte Flasche am Abend schwankt zeitlich noch recht stark. Gestern war es um 19.30 Uhr, danach kam er dann Nachts noch mal um 1.30 Uhr und morgens wieder um 7. Heute werde ich ihn wohl gleich mal wecken, damit er seine letzte Flasche bekommt. Mach ich ungern, aber sonst ist der Tagesrhythmus ganz durcheinander.
LG Petra mit Dawid (12.5.2007)

Beitrag von hepanja 19.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo,

Julian ist jetzt 15 Wochen. Er schläft seit ca. 1 Woche immer so gegen 21 uhr ein. Trinken kann ich nicht genau sagen, ich stille. Es trinkt alle 2 1/2 Stunden ich schätze mal so ca. 80 ml?!
LG Anja

Beitrag von uggl 19.08.07 - 21:42 Uhr

tobias wird am 27.8 vier monate alt
aber sein ess und schlafverhalten hat sich nicht geändert in den letzten wochen

so alle zwei bis 4 stunden trinkt er 150 bis 200 ml. schlafen geht er meißt erst so gegen mitternacht, vorher mag er nicht #augen
in der nacht hat er meißtens einmal hunger und so gegen 10 oder 11 hat er dann keine lust mehr zu schlafen und schikaniert mich *g*

uggl & tobias

Beitrag von ellen2211 19.08.07 - 21:55 Uhr

Hallo!

Jule ist auch immer zwischen 19:30 Uhr und 20 Uhr müde und schreit, wenn man dann nicht sofort reagiert. Sie bekommt seitdem eben zu dieser Zeit ihre letzte Mahlzeit und geht dann ins Bett. Sie bekommt 5-6 (Still-)Mahlzeiten am Tag.

Liebe Grüße, Ellen mit Jonas (*8.12.2002), Bastian (*26.03.2005) und Jule (*7.04.2007)

Beitrag von zwergnase1979 19.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo Claudia,

also Merle wird übermorgen 3 Monate alt.

Sie wird voll gestillt, wieviel sie trinkt weiß ich also nicht. Aber sie bekommt 4 Mahlzeiten am Tag. Um 7, 11:30, 16:00, 19:15. Das sind zwar alles nur ungefähre Zeiten, aber meistens hält sie sie ein. Um 20:00 geht sie dann schlafen (schläft und meist gleich ein) und nachts schläft sie durch #huepf

Damit hätte ich beide Fragen beantwortet :-)

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

Beitrag von 3023 19.08.07 - 22:26 Uhr

Hallo,

also als meine Maus 3 Monate alt war ist sie immer so gegen halb 2 schlafen gegangen (früher war wirklich nix zu machen), zum trinken kann ich nix sagen da ich gestillt habe...genug jedenfalls ;-)

Grüße,
3023

Beitrag von paulin 20.08.07 - 00:38 Uhr

Meine kleine ist übermorgen genau 3 Monate alt und trinkt am Tag alle 3-4 Stunden (4-5Flaschen)a 150 ml. Schlafen tut sie zwischen 19 und 21 Uhr bis nächsten Morgen ca 8.00Uhr

Beitrag von claul1983 20.08.07 - 19:24 Uhr

Danke für die vielen Antworten!

Ich werde demnächst probieren, sie früher schlafen zu legen.

LG Claudia#blume