3 Monate Pille abgesetzt! Arzt in Herne gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellokitty83 19.08.07 - 21:28 Uhr

Hallo nochmal alle beieinander...

...war gerad im falschen Forum (bin halt neu ;-))

...habe nun seit 3 Monaten meine Pille abgesetzt, da wir planen ein Kind zu bekommen...war aber bisher noch nicht beim Arzt deswegen!!!
Jetzt habe ich schon viel gelesen, das man von Anfang an Folsäure einnehmen soll usw..... Berechne seitdem absetzen meine Pille immer meinen Eisprung (ovulationstest) (aber noch nicht schwanger ;-( ), da ich mich mittlerweile bei meinem Frauenarzt sehr unwohlfühle, will ich erst einen neuen Arzt suchen!
Kann ich witerhin in meine Versuche starten oder soll ich mich unbedingt zuerst beraten lassen? Bei der letzten Untersuchung vor 4 Monaten war alles okay!
Oder kann ich es eifach drauf ankommen lassen?

Kennt jemand einen guten Arzt oder Ärztin in Herne???

Danke für Antworten!!!

Beitrag von angel_28 19.08.07 - 21:32 Uhr

Also Folio kannste dir in der Apo holen
Und wenn alles ok war und ganz wichtig dein Rötel Titer gestimmt hat dann würd ich weiter machen*gg

Beitrag von catshiller 19.08.07 - 21:37 Uhr

So das is nu mein dritter Versuch#schwitz

Huhu!
In Herne kenne ich keinen FA,aber hier in Castrop gibt es einen sehr guten FA grade wenn es um den KiWu geht.Meine Bekannte kann sehr schwer ss werden und hat mit seiner Hilfe 2Kinder bekommen!

Dr.Strauss
Bahnhofstrasse (Hausnummer weiss ich grad net)
44575 Castrop-Rauxel

LG Katja


Beitrag von blinky 20.08.07 - 09:58 Uhr

Hallöle kitty,

bin auch aus Herne und habe dort letztes Jahr den FA gewechselt. Bin nun bei Frau Dr. Brämer-Maiß, von der ich total begeistert bin und sie uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Sie ist sehr freundlich, zugewandt und kompetent - die Folge daraus ist allerdings, dass das viele Frauen so sehen und es daher sehr lange Wartezeiten gibt ;o)

Lieben Gruß
blinky

Beitrag von hellokitty83 20.08.07 - 19:27 Uhr

Super Danke ! Sber kann ich die genaue Adresse bekommen? das wäre toll! mfg

Beitrag von blinky 22.08.07 - 16:30 Uhr

Na klar :-)
Schreibst Du mich mal unter meiner VK an, ich möchte ungern die ganzen Daten hier reinstellen ;-)

Lieben Gruß
blinky