ZS in dr ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandyalex 19.08.07 - 21:28 Uhr

hallo mädels, meine frage steht ja schon oben, mich würde mal interesieren wie der ZS in der früh ss ist. bin nämlich seit heute überfällig und habe viel klaren spinbaren ZS.

lg mandy

Beitrag von angel_28 19.08.07 - 21:30 Uhr

Also ich hatte in beiden ss keinen klaren zs
Ich hatte häöchstens mal weißen milchigen Ausfluss
Klingt eher als wärst du in der fruchtbaren Zeit? Es vlt verschoben?

Beitrag von jolin80 19.08.07 - 21:33 Uhr

Hallo ,

sorry , aber dann ist deine Mens im Anmarsch !

Viel klarer spinnbarer ZS bedeutet das die Gebärmutterschleimhaut
beginnt sich bazubauen.
Erst wird das wasser daraus abgestoßen (daher der spinnbare ZS) und dann setzt die Blutung ein.

Ich war um den NMT herum bei meinen SS immer trocken .

LG Jolin 23.SSW

Beitrag von silkesommer 19.08.07 - 23:43 Uhr

ich hatte viel milchligen weissen ausfluss,#hicks

lg

silke