sorry nochmal!! was schenkt ihr denn euren mäusen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von darkvenusgirl20 19.08.07 - 21:29 Uhr

hallo oktobis und alle anderen muttis.
bin jetzt schon mal in verschieden läden gewesen und habe auch schon im i-net gestöbert.
aber ich finde nicht das passende geschenk für meinen kleinen süssen sohnemann.
wir haben zwar noch bis am 06.10. zeit aber die läuft ja wie im flug.
was schenkt ihr denn so zum ersten geburtstag??????????

freu mich über zahlreiche antworten

Beitrag von schwalbenvogel 19.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo,

wir haben auf der Liste von Sophie:

* ein Bobbycar
* ein Wintermäntelchen
* DUPLO Steine
* eine Messleiter ( wie nennt man das?)
* eine Kugelbahn
* diverse Kleidung


Wir schenken ihr ein Wimmelbuch ( so ein großes Buch mit vielen Bildchen drin)


LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006; mit Bild in der VK

Beitrag von haihappn06 19.08.07 - 21:32 Uhr

hallo

alicia bekommt :

motorikschleife,
trolli
sesamstraße gute nacht geschichtenbuch
autos
schaukeraupe o.ä.

joa und der rest mal schauen, natürlich bekommt sie das nicht alles von uns...wir haben ne große familie :-p

ich weiß garnicht was immer alle so probleme haben ein geschenk zufinden, mir fällt ne menge ein ;-)

lg jenny

Beitrag von haihappn06 19.08.07 - 21:32 Uhr

achja, ein bobbycar bekommt sie auch #freu

Beitrag von darkvenusgirl20 19.08.07 - 21:39 Uhr

was ist den eine motorikschleife wenn ich fragen darf

Beitrag von haihappn06 19.08.07 - 21:43 Uhr

gib mal bei ebay motorikschleife ein, da findest ganz viel.

alicia findet das total klasse, bei unserer kiä steht eins und da spielt sie immer mit.

lg

Beitrag von sapf 19.08.07 - 21:33 Uhr

Hallo Ela!

Emil bekommt von uns ein Rutscheauto (nein, kein Bobbycar;-)), ein paar Klamotten, die nötig sind und noch ein Spielzeug ... ich denke, so´n Haus, oder so, wo man die bestimmten Formen zuordnen muss.

Hauptsache, es ist alles mit viiiiiiiiiel Papier eingewickelt!#freu


Von meinem Vater bekommt er ein Schaukelpferd, von meinem Bruder Kinderbesteck. Sonst weiß ich nix.




LG, Sandra, die gestern ein Dreirad für saubillig bekommen hat, daß Emil wohl erst zu Weihnachten bekommen wird

Beitrag von hepanja 19.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo,

meine Sohn ist zwar erst 15 Wochen, aber meinem Patenkind haben wir zum 1. Geb. einen Bollerwagen geschenkt. Oder wie wärs mit einem Bobby car?
Was ich schön fände, mit Deinem Sohn einen tollen Tag verbringen. Hat manchmal mehr an Wert wie die materiellen Dinge.
Viel Glück beim Suchen!
LG
Anja#freu

Beitrag von darkvenusgirl20 19.08.07 - 21:37 Uhr

das sind ja alles tolle ideen.
aber das problem ist besteck mit namen hat er zur taufe bekommen.
bobbycar haben wir auch schon eins genau so wie ein schaukelpferd und bauklötze mit vorm deckel
patin holt ihm wintersachen und spielzeug hat er echt schon soooooooo viel und ich glaub oma und opa holen auch spielzeug.

Beitrag von sapf 19.08.07 - 21:42 Uhr

Vielleicht wären ja so Schaumstoff- Puzzle- Spielmatten was!?








LG, sapf

Beitrag von darkvenusgirl20 19.08.07 - 21:45 Uhr

ich bin über jede antwort froh aber irgendwie muss ich feststellen mein sohnemann hat viel zu viele sachen.
denn die hat er zur geburt bekommen da unsere bekanten nix für neugeborene holen wollten da das jeder macht.
ich glaub er bekommt ein paa teure schuhe(ehr gut und gut ist teuer) da ich mal denke das er villt bis dahin läuft.
aber ich danke euch allen für die vorschläge

Beitrag von sapf 19.08.07 - 21:47 Uhr

Ja genau!

Das ist doch mal was Gutes!

An Schuhe hab ich noch gar nicht gedacht!

Klar, da gibt´s eben mal richtig gute!




LG, sapf
(Wir haben zum Glück immer ungefähr altersgerecht Geschenke bekommen ... manche auch zu spät.#schein)

Beitrag von darkvenusgirl20 19.08.07 - 21:54 Uhr

besser zu spät als zu früh.
ich hab fast alles zur geburt bekommen und dann von 0 bis 1-2 jahre. hab sogar schon ein elektromotorat(dreirad) hier im keller stehen#hicks ist zwar gebrauch aber egal das haben wir vor ca. 4 wochen bekommen da der junge dem es gehört hatte rausgewachsen ist.

Beitrag von mone1 20.08.07 - 00:17 Uhr

Hallo,

noch zweimal schlafen, dann ist es bei uns schon soweit!

Paul bekommt von uns ein eigenes Kinderzimmer(naja, hat er schon seit einer Woche und schläft seitdem durch!!!) und einen Sandkasten, der aber auch schon seit ein paar Tagen in Betrieb ist.

Dann bekommt er noch von Omas, Opas, Urgroßeltern, Tanten und Freunden:
♥ Kugelbahn (findet Mama so toll)
♥ Krabbeltunnel (hat ihn bei meiner Cousine total begeistert!)
♥ Klopfbank
♥ Bilderbücher (liebt er gerade)
♥ Kreisel
♥ Holznachziehtier
♥ und natürlich Klamotten, Herbst kommt und alles wird sowieso grad wieder zu klein! (Bodies, Schlafi, Sweatjäckchen, Langarmshirts)

Das ist das was ich weiß und gewünscht hab!
Lg,
Simone