Rückbilungsgymnastik?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pupsgulasch 19.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo zusammen.Werde es wohl leider zeitlich nicht schaffen zum Rückbildungskurs zu gehen.Kann mir jemend sagen ob ich spezielle Übungen auch übers Internet bekomme,damit ich diese zuhause machen kann?Danke für eure Antworten.

Beitrag von silberlocke 19.08.07 - 21:43 Uhr

Hi

wenn Du eine Hebamme hast, dann kann sie Dir die Übungen zeigen. Aber mach sie auch wirklich! Besser ist echt, wenn Du diesen fixen Termin hast, sonst geht das im Alltag unter...

LG Nita, mit Marita 6, Luis 4 und Erik 9 Wochen

Beitrag von hsi 19.08.07 - 23:05 Uhr

Hallo,

es gibt auch eine DVD auf der Übungen drauf sind. Ich werde zwar wieder einen Kurs besuchen, aber alle 4 Wochen kann ich definitiv nicht, weil ich niemanden habe, der auf meine Kinder aufpassen kann. Und die Übungen auf der DVD mach ich nach dem Kurs, such mir dann einen Tag in der Woche raus wo ich das machen werde, will ja wieder meine alte Figur haben und meinen Beckenboden stärken.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07